ANZEIGE
Demnächst habe ich einen Flug mit CX von FRA/HKG in C. Der Zubringer aus DUS ist AB. Frage: Darf ich in DUS in die AB Lounge ?
Wie sind denn die aktuellen Erkenntnisse zur Verfügbartkeitssuche insb. für CX Flüge?
Über das BA Tool (bzw KVS) sehe ich im Nov an verschiedenen Tagen Verfügbarkeit für 2 F FRA - HKG. Leider sieht die US Hotline hier nichts....
Funktioniert die Suche über JAL besser oder was ist einigermassen zuverlässig?
Wie sind denn die aktuellen Erkenntnisse zur Verfügbartkeitssuche insb. für CX Flüge?
Über das BA Tool (bzw KVS) sehe ich im Nov an verschiedenen Tagen Verfügbarkeit für 2 F FRA - HKG. Leider sieht die US Hotline hier nichts....
KVS-Tool hat Awards CX-oneworld; ist sehr zuverlässig. Du hast ja KVS. Versuche es damit.
BA zeigt oft Verfügbarkeit auf, wo keine ist. Für CX ist JL das beste Tool wie bereits erwähnt...Wie sind denn die aktuellen Erkenntnisse zur Verfügbartkeitssuche insb. für CX Flüge?
Moin,
ich weiss nicht, ob es eine schon bekannte Info ist für US AIR.
Aber durchaus interessant !
US Airways Now Charging the Average of One-Way Mileage Costs for Roundtrip Award Tickets: Though the soon-merging airline has historically charged the roundtrip cost for the highest class of service flown, their brand new policy is to charge the average between each cabin flown, in each direction of travel. This means that if you book an award flight that’s business class in one direction and first class in the other, you’ll be charged the average of one-way mileage costs between the two classes. This could shave a considerable number of miles off your award redemptions, and is good news for those planning a big trip overseas. All US Airways reservation reps may not yet be aware of this new policy, so be sure to mention it – or call back until you get a rep who’s in the know.
thepointsguy.com
Mal sehen, was die dt. Hotline dazu morgen meint.....
Welche Flüge sind betroffen ? BA FRA-LHR oder US?
FRA-LHR-DFW-PHX
PHX-ORD-LHR in C
Die Transatlantikflüge sind mit BA und die Domestic mit US
[...]
was sehe ich da?
Die Domestic-Flüge sind nur in Economy.......
Ist halt leider so, dass US domestic keine C-cl anbietet, BA in Europa aber schon... Und wieso sollte man auf der BA Seite die US FLüge kontrollieren? Macht nicht viel Sinn...