ANZEIGE
Wie tief im Keller hast du denn diese Information ausgegraben?Moin,
ich weiss nicht, ob es eine schon bekannte Info ist für US AIR.
Aber durchaus interessant !
...
USAir fliegt seit 1996 nicht mehr unter diesem Namen...
Wie tief im Keller hast du denn diese Information ausgegraben?Moin,
...
...natuerlich gleich danach wieder neu buchen...
Hat auch an der dt.Hotline wunderbar geklapptDie US Hotline praktiziert es schon
Moin,
US Airways Now Charging the Average of One-Way Mileage Costs for Roundtrip Award Tickets: Though the soon-merging airline has historically charged the roundtrip cost for the highest class of service flown, their brand new policy is to charge the average between each cabin flown, in each direction of travel. This means that if you book an award flight that’s business class in one direction and first class in the other, you’ll be charged the average of one-way mileage costs between the two classes. This could shave a considerable number of miles off your award redemptions, and is good news for those planning a big trip overseas. All US Airways reservation reps may not yet be aware of this new policy, so be sure to mention it – or call back until you get a rep who’s in the know.
thepointsguy.com
Ich glaube fast eine Woche altWie alt oder besser gesagt wie neu ist denn diese neue regel?
Awardflüge mit OW Partnerairlines lassen sich nur telefonisch buchen. Ja, auch für zwei oder mehrere Personen, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Edit: Achso, Preis 60k meilen + 140 euro pro ticket. Ticket hätte cash 900 euro gekostet.
Ging perfekt. Gestern zwei Award Tickets Y in die USA für Flug in drei Wochen gebucht. Der Agent an der US Hotline hat nen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Hat knapp 15 Minuten gedauert.
Edit: Achso, Preis 60k meilen + 140 euro pro ticket. Ticket hätte cash 900 euro gekostet.
60k US-Meilen kosten "normalerweise" EUR 850+. Mit den Gebühren ist man dann bei total EUR 990+ für das Meilenticket...
Hast Du die Meilen günstiger gekauft oder gar erflogen?
Das ich noch nie Plätze auf MH in F gefunden habe hängt wohl damit zusammen, daß ich stets nur für 2 Personen geschaut habe und wenn MH in der Regel nur einen Platz rausgibt, so ist das ja kein Wunder
Aber gut, zur Not muss ich nach Kauftickets schauen, wenn alle Stricke reißen. Nur war das noch eine gute Gelegenheit, "kurzfristig" Meilen einzusetzen.
Ich danke euch natürlich auch für eure Mühe und den Hinweisen
In First hast du im Prinzip nur noch American Airlines und US Airways, die keine relativ hohen Gebühren veranschlagenHat jemand von Euch eine Idee wie man von MUC am besten nach Las Vegas kommt - gerne in First! Mit British über London habe ich sehr hohe Gebühren, alles andere wird nicht Klappe in First, oder?
Wie schaut's mit C aus?
In First hast du im Prinzip nur noch American Airlines und US Airways, die keine relativ hohen Gebühren veranschlagen
Öhm ja, das haben F-Tickets so an sich, dass sie mehr Meilen kosten als C-Tickets...Aber dafür dann viel mehr Meilen verlangen, oder?
Das ist mir doch eh klar! Dachte aber dass US und AA mehr Meilen kosten als z. Bsp BA.....