Theoretisch ja, aber:US Airways pflegt ja noch Partnerschaften mit einigen Airlines aus der *A.
Kann ich, wenn ich mich dann nur noch auf die Partnerairlines der *A beschränke und OW und *A nicht kombiniere, quer mit allen Partnern der *A nach und durch Asien fliegen?
Wie Beispielsweise:
AMS-SIN Singapore Airlines --> partnership ended on July 31, 2014
SIN-TPE Eva Airlines [STOP] --> partnership ended on May 14, 2014
TPE-PVG Air China [ZIEL] --> OK
PVG-IST Turkish Airlines --> partnership ended on July 31, 2014
IST-AMS Turkish Airlines --> partnership ended on July 31, 2014
Ja, die non OW Partner können untereinander und mit US kombiniert werden. Aber nicht mit AA.Kann ich diese noch vorhandenen Partnerairlines kombinieren und vor allem, welche Stopover-Regeln gelten hier noch? Ist ein Stopover in TPE möglich, weil Hub von Partnerairline EVA oder nicht, weil es kein OW-Hub ist?
Stopovers: Travel outside the continental U.S., Canada and Alaska
You’re allowed one stopover per US Airways itinerary at a US Airways gateway or international destination, or in a partner hub city if you’re traveling on an award partner. US Airways hub/international gateway cities include Charlotte, Philadelphia and Phoenix. Call Reservations for additional US Airways international gateways and partner hub cities.
Falsch.Afaik kann man diese gar nicht kombinieren, außer eventuell mit US/AA, aber nicht mal da bin ich mir sicher.
können wir nicht beim Thema bleiben?
.................. (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie es mit Dividend Awards nach Australien (von LYS oder CDG) aussieht? Konkret suche ich was für Ende Januar in C nach Perth. Ich werde nächste Woche mal bei der Hotline anrufen, mich würde aber mal interessieren, ob da in letzter Zeit schon jemand gut oder schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Viele Grüsse aus Bali
DrKaos
Wie willst du mit USDM EY buchen?Bezüglich Steuern und Gebühren - welche Airline ist günstiger nach Asien? CX oder EY?
Danke!
Wie willst du mit USDM EY buchen?
Frage: Gibt es bei den OW-Airlines Restriktionen in F bzgl. Kinder, Infants (<2 jahre) und über 2 Jahre?
Ist ein Routing mit CX über LHR immer deutlich teurer als ab FRA wegen Steuern und Gebühren?
Bei MH war das mal ein Thema, ob es noch aktuell ist, weiss ich allerdings nicht.
Malaysia Airlines declares kid-free zone on new MAS Airbus A380 - Flights | hotels | frequent flyer | business class - Australian Business Traveller
Hi all,
Frage: Gibt es bei den OW-Airlines Restriktionen in F bzgl. Kinder, Infants (<2 jahre) und über 2 Jahre? Erfahrungen? Welche Airline ist zu empfehlen?
Gruß
Danke für die Info.
Kids verboten!? MH hat das sicherlich für sich bewertet. Ich hoffe unsere Gesellschaft auch!
Mit CX, BA, JL also erlaubt? Kids erlaubt wie hört sich denn das an!
Gruß
Ich bin mir sicher dass so mancher Gast das begrüssen wird. Aber dieses Thema hatten wir ja hier gefühlte 213243 mal.
Einfach mal googeln und Du erhälst massenweise Beiträge zu diesem Thema...Ob du das oder jemand anderes begrüßen würdest, muss jeder für sich nach seinen Werten entscheiden und war nicht die Frage.
Aber für dich möchte ich die Frage nochmals konkretisieren (gerne auch Stellungnahmen von OW Airlines) : Welche OW-Airline behandelt Kinder in F gleich?
Gruß
Ob du das oder jemand anderes begrüßen würdest, muss jeder für sich nach seinen Werten entscheiden und war nicht die Frage.
Aber für dich möchte ich die Frage nochmals konkretisieren (gerne auch Stellungnahmen von OW Airlines) : Welche OW-Airline behandelt Kinder in F gleich?
Gruß
Hinflug steht:
MUC - LHR mit BA in C
LHR - HKG mit CX in F
HKG - HKT mit CX in C
Hat wer von Euch eine Idee wie wir am besten ab HKT wieder zurückkommen, ohne Umweg über HKG?
Eventuell via BKK mit BA? - aber dann fallen sehr hohe Gebühren und Steuern an, oder? Auch wenn wir von LHR dann noch gleich nach MUC fliegen!
Hinflug steht:
MUC - LHR mit BA in C
LHR - HKG mit CX in F
HKG - HKT mit CX in C
Hat wer von Euch eine Idee wie wir am besten ab HKT wieder zurückkommen, ohne Umweg über HKG?
Eventuell via BKK mit BA? - aber dann fallen sehr hohe Gebühren und Steuern an, oder? Auch wenn wir von LHR dann noch gleich nach MUC fliegen!
Hinflug steht:
MUC - LHR mit BA in C
LHR - HKG mit CX in F
HKG - HKT mit CX in C