US Dividend Miles: Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Kann man unter AB Flugnummer Flüge mit Air Seychelles buchen?
Wäre ja die einzige Möglichkeit mit Oneworld auf die Seychellen zu kommen....

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Nach meinem Wissen nein...

Aber es gibt ja neben Meilen noch andere Zahlungsmöglichkeiten für OW gecodete Flüge...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hab heute eine Mail von Expertflyer bekommen, dass man jetzt volle US Air - Awardverfügbarkeit abfragen kann. Habe es noch nicht ausprobiert, aber das wäre natürlich cool.

TPG

Neues Mitglied
18.09.2014
4
0
Hallo, ich bin schon lange stiller Mitleser und finde das Forum sehr Interessant. Nun habe ich auch mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer helfen. Wir haben noch ein paar Meilen übrig und wollten damit gerne nach Australien. Kann man dann auch noch ein Stopp auf Bali machen? Also z.B. Berlin-London-Sydney-Hongkong-Bali-Doha-Berlin? oder wäre der Umweg nach bali zu weit?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Selbst wenn der Umweg zu weit ist, heißt das nicht direkt, dass USDM es nicht trotzdem vielleicht einbuchen würde ;-)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo, ich bin schon lange stiller Mitleser und finde das Forum sehr Interessant. Nun habe ich auch mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer helfen. Wir haben noch ein paar Meilen übrig und wollten damit gerne nach Australien. Kann man dann auch noch ein Stopp auf Bali machen? Also z.B. Berlin-London-Sydney-Hongkong-Bali-Doha-Berlin? oder wäre der Umweg nach bali zu weit?
Und selbst wenn dein Routing über HKG so nicht durchgeht, ginge es auch auf relativ direktem Weg unter Einhaltung der Regeln, denn Jetstar fliegt auch von SYD nach DPS, von dort gibt es dann Flüge nach HKG/NRT/KUL/DOH.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Selbst wenn der Umweg zu weit ist, heißt das nicht direkt, dass USDM es nicht trotzdem vielleicht einbuchen würde ;-)
... was noch lange nichts sagt dass das Ticket dann - nach Begutachtung des Rate Desks - auch ausgestellt wird ... Einbuchen kann man alles!

Und selbst wenn dein Routing über HKG so nicht durchgeht, ginge es auch auf relativ direktem Weg unter Einhaltung der Regeln, denn Jetstar fliegt auch von SYD nach DPS, von dort gibt es dann Flüge nach HKG/NRT/KUL/DOH.
Eben nicht. Die Regel, Stopover nur an Hub oder US Gateway wird nicht eingehalten!

Hotrod

Reguläres Mitglied
28.03.2012
71
0
CRK
Wie sieht es eigentlich mit Zuerich aus als Stopover... = ?

Ich befuerchte dass dies "eigentlich" nicht (mehr) gehen wuerde... (oder doch) ?

Hat dies jemand schon mal (jetzt mit Oneworld) gebucht - und auch ausgestellt bekommen... ?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was sind die Rules für Stopovers im USDM Membership guide? Entspricht ZRH den Bedingungen?

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Hallo,

bevor ich mir nun die 61 Seiten durchlese und vielleicht doch die Antworten nicht finde, hier folgende Fragen:

1. Ich habe mir Flüge über das AA Tool anzeigen lassen (DUS-TPA) und es sind offensichtlich auch One-Way Flüge möglich. Wo buche ich nun mit Dividend Miles, bei AA oder bei US ?
Auf Seite 1 steht ja, mit Dividend Miles wären keine one-ways möglich
2. Was bedeutet der Hinweis "requestet cabin is not available one one or more flights" ? Ich weiß ja schon was der Satz bedeutet, aber wie finde ich das raus für welchen Flug das gilt, auf einem kurzen Inlandsflug hätte ich ja kein Problem mit eco, aber den langen Flug würde ich schon gerne liegen

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
245
3
*ggrrr* Jetzt hat ich so ein schönes Routing zusammen gestellt und sogar zwei F Plätze vor Weihnachten mit CX gefunden. Aber bei Dividend wird nur eine freie F angezeigt... sehr doof, diese Phantomverfügbarkeiten nerven.

Nachtrag:

Das wird langram richtig nervig... Von 8 Flügen und 15 verfügbaren Plätzen die mir angezeigt wurden, waren bei CX tatsächlich verfügbar: Null. (BA)
Kann es dein, dass Dividend eine reduzierte Verfügbarkeit hat? Oder einzelne Agents das System nicht richtig bedienen können, und auch verfügbare Blätze nicht sehen?
Oder ist die Suchfunktion für uns einfach so unzuverlässig...

Zuletzt bearbeitet: