ANZEIGE
Schon mal den Threadtitel gelesen? US Dividend Miles
Ja und?
Hast du vielleicht auch ein brauchbare Antwort für mich ?
Schon mal den Threadtitel gelesen? US Dividend Miles
Ja und?
Hast du vielleicht auch ein brauchbare Antwort für mich ?
Das wird langram richtig nervig... Von 8 Flügen und 15 verfügbaren Plätzen die mir angezeigt wurden, waren bei CX tatsächlich verfügbar: Null. (BA)
Kann es dein, dass Dividend eine reduzierte Verfügbarkeit hat? Oder einzelne Agents das System nicht richtig bedienen können, und auch verfügbare Blätze nicht sehen?
Oder ist die Suchfunktion für uns einfach so unzuverlässig...
Naja wenn bei BA was von CX gezeigt wird kann ich das online bei BA mit Avios auch buchen - zumindest war das bis jetzt immer so. Somit kann man nicht pauschal sagen das BA nicht stimmt - nur von BA auf US zu schließen ist eben falsch.Teilweise stimmt ba nicht. Das JAL Tool zeigt immer die richtigen Verfügbarkeiten an, ist aber langsam und umständlich. QF Tool kannst du bei CX komplett vergessen, zeigt extrem viel phantomverfugbarkeit an.
Teilweise stimmt ba nicht. Das JAL Tool zeigt immer die richtigen Verfügbarkeiten an, ist aber langsam und umständlich. QF Tool kannst du bei CX komplett vergessen, zeigt extrem viel phantomverfugbarkeit an.
Hat jemand Erfahrungen, wie es aktuell bei Buchung mit mehr als 5 Segmenten (Hin 4/zurück 6)aussieht.
Durch die ungünstigen Zubringer konnte ich nur folgendes Routing für den Rückflug aus Südafrika basteln.
PLZ/JNB
JNB/DOH
DOH/WAW
WAW/LHR
LHR/DUS
DUS/STR
Kann ich so nicht bestätigen, auf Jal z.b. 2xF CX 254 verfügbar, DM findet leider nichts.
Hallo Stubenhocker,
du hast Verfügbarkeit auf JNB-DOH gefunden? Nicht schlecht. Ich habe den gesamten August und Sept. durchgesehen und nur Verfügbarkeit gefunden die >350 Tage ist (welche bei US natürlich noch nicht buchbar ist). Hab jetzt entnerft aufgegeben und meinen Suedafrika-Trip mit einem Bumerang bei LM gebucht.
Cu
millerto
OT... bitte per PM diskutieren!Hast Du bei LM JNB nach 'XXX' (dem spanischem Wort für scampi )gefunden ?? Also das Land, wo auch mal ein deutscher Fußballlehrer die Nationalmannschaft betreut hat ?
Bestenfalls verschieben ...OT... bitte per PM diskutieren!
Wie war das nochmal, gibt es aufgrund einer solchen Änderung die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen oder noch besser kostenlos zu stornieren?Vermute, einige hier dürften betroffen sein:
JAL 407/408 (NRT-FRA vv) wird ab dem 1.12. mit einer 787 ohne F bedient.
Beides sollte dir in der Regel kostenfrei angeboten werdenWie war das nochmal, gibt es aufgrund einer solchen Änderung die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen oder noch besser kostenlos zu stornieren?
Yep, QR hat vor ein paar Monaten schonmal die Award-Plätze für die geplanten A380-Flüge gestrichen. Nach Verschiebung der Flugbetriebsaufnahme gab es dann wieder regulär Verfügbarkeiten, aber mit Übernahme des ersten A380 hat man jetzt offenbar wieder alles geblockt, null Verfügbarkeiten für LHR und CDG-FlügeLetzte Woche hatte ich ganz viel Verfügbarkeit für den A380 von Qatar für die Strecke LHR-DOH - als ich einen Tag später buchen wollte, war leider die A380 Flugnummer komplett bei der Award Verfügbarkeit raus. Auch an allen möglichen anderen Daten das ganze Jahr über...
Vermute, einige hier dürften betroffen sein:
Vermute, einige hier dürften betroffen sein:
Bei mir steht noch die F mit einer 777-300ER drinnen (April 2015)y