Vermute, einige hier dürften betroffen sein:
JAL 407/408 (NRT-FRA vv) wird ab dem 1.12. mit einer 787 ohne F bedient.
Autsch [emoji33]Mist. Fliegen zwischen Weihnachten und Neujahr.
Hallo zusammen,
wir würden gerne Ende April z.B. 21 - 28.4.2015 1 Woche NUE - SPC return mit 25.000 Meilen p.P. buchen. Kann mir jemand sagen ob damit der Air Berlin Flug möglich ist und was das ca. an Gebühren kostet?
Vielen Dank schon mal vorab
...wenn du noch keine Meilen hast, kannst du doch gleich ein reg. Ticket für 356 Euro buchen, da bist du billiger dran
Meilen sind schon vorhanden.
Was kostet der Spaß an Gebühren und ist was frei auf Meilen?
Die Taxen findest du auf der Airberlin Seite oder auf matrix.itasoftware.com raus... Treibstoffzuschläge (YQ) sollten mit USDM nicht belastet werden...Meilen sind schon vorhanden.
Was kostet der Spaß an Gebühren und ist was frei auf Meilen?
C mit BA von FRA - LHR - GIG - LHR - FRA. ..... Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag kommen insgesamt auf 642,13€ p.P.
Wenn auf BA für AB nur Eco angezeigt wird, ist dann nur Y buchbar? Ich bin so viele Termine nach CUN durchgegangen (das ja mit C geflogen wird) dass ich mich wundere
Die Frage kann man im Prinzip immer sehr einfach beantworten: So früh wie möglich buchen, es sei denn, ihr könnt auf Risiko gehen und hoffen, daß einige Tage vor Abflug noch Verfügbarkeiten rausgehauen werdenHabe früher mit US Airway Meilen schon 3 Mal die Strecke Frankfurt - Sydney bzw. Melbourne in Star Alliance gebucht. Möchte jetzt wieder für Dez. - Jan. nach Australien. Musste aber feststellen, dass in Oneworld die Auswahl deutlich geringer ist, vor allem gibt es kaum Business Flüge in der Zeit, so dass eine Flugklassenkombination wahrscheinlich wird.
Weiß jemand, welcher Buchungsvorlauf hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten optimal ist?
Naja, soooo schlimm ist es auch wieder nicht....habe für Ostern 15 problemlos VIE - DUS - CUN in C bekommen, allerdings 330 Tage vorherNein dann ist nichts verfügbar. Die Oneworld Verfügbarkeit ist Richtung Amerika und CUN grottenschlecht. Ich habe Monate gesucht und nichts gefunden, besonders nach Amerika in Business. Riesenfehler die Meilen bei US zu bunkern.......
Habe früher mit US Airway Meilen schon 3 Mal die Strecke Frankfurt - Sydney bzw. Melbourne in Star Alliance gebucht. Möchte jetzt wieder für Dez. - Jan. nach Australien. Musste aber feststellen, dass in Oneworld die Auswahl deutlich geringer ist, vor allem gibt es kaum Business Flüge in der Zeit, so dass eine Flugklassenkombination wahrscheinlich wird.
Weiß jemand, welcher Buchungsvorlauf hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten optimal ist?
Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit TAM Awards gemacht? Zu Star Alliance Zeiten hat TAM die verfügbaren Awardplätze laut US ja ungefähr erst 3 Monate vor Abflug freigegeben. Haben sie diese Praxis unter oneworld beibehalten?
Ich kenn nur die 773 von TAM, 2-3-2 Bestuhlung, Rutsche, Essen und Service durchschnittlich - 2012 FRA - GRU - SCLAlso ich habe für März 2015 auf TAM in Biz MAD - GRU - EZE gebucht - war problemlos möglich. Die Frage ist eher... ist mit denen schon mal jemand in Biz geflogen ? Scheint jetzt nicht soooo der Vergleich zu QR zu sein... :-/ Treibstoffzuschlag wurde nicht berechnet.