max. 10 Segmente pro Ticket, 5 auf dem Hinweg, 5 auf dem RueckwegKann ich eigentlich, wie bei M&M, pro Region einen Transfer machen z.B TPE-HND-LHR-FRA, oder würde nur HND-LHR-FRA bzw. TPE-HND-LHR gehen?
Hab jetzt auf den ersten Blick in den Regeln bzw. im Ausgangspost nichts gefunden/erkannt...
Habe früher mit US Airway Meilen schon 3 Mal die Strecke Frankfurt - Sydney bzw. Melbourne in Star Alliance gebucht. Möchte jetzt wieder für Dez. - Jan. nach Australien. Musste aber feststellen, dass in Oneworld die Auswahl deutlich geringer ist, vor allem gibt es kaum Business Flüge in der Zeit, so dass eine Flugklassenkombination wahrscheinlich wird.
Weiß jemand, welcher Buchungsvorlauf hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten optimal ist?
Heute gebucht für Mai/Jun 2015:
ZRH-HKG CX F
HKG-BKK CX C
BKK-HKG CX C
HKG-ZRH CX F
Verfügbarkeiten wie im KVS-Tool
In welcher Methode des KVS Tools (Oneworld, BA, JL, CX)?
Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass AY freiwillig auf Einnahmen, welche die Kunden mehr oder weniger akzeptiert haben zu verzichten.Dabei wurde mir mitgeteilt das bei AY kein YQ mehr anfällt. Ist wohl recht neu. Somit stellt Finnair durchaus wieder eine Alternative dar.
War wohl ein Mitarbeiter, der den Award chart gut auswendig gelernt hat:Dabei wurde mir mitgeteilt das bei AY kein YQ mehr anfällt. Ist wohl recht neu.
Travel on any one or combination of the oneworld member airlines - airberlin, American Airlines, British Airways 1), Cathay Pacific, Finnair, Iberia 1), Japan Airlines, LAN, Malaysia Airlines, Qantas, Qatar Airways, Royal Jordanian, S7 Airlines, SriLankan Airlines, and TAM Airlines.
1) British Airways and Iberia charge additional carrier-imposed fees starting from $53USD per person, one-way
zählt GUM als Südpazifik oder USA?
...Wenn USA, ist dann ein Routing via NRT erlaubt?
Merci für Antworten
Bye
Flaw
Was müsste gehen ?edit: doch, müsste gehen.
Andere Frage: Kann ich nach Dubai via Hongkong fliegen für den Meilenpreis Middle East?
Nach USA via Asien fliegen müsste doch eigentlich gehen. In den Regeln steht ja nur, dass man nicht von USA nach Asien via Europa fliegen kann.
"Travel from North America to Europe is not allowed via Asia, and travel between Europe and Japan/North Asia/South Asia/Australia/New Zealand is not permitted via North America."
Dachte eigentlich an FRA-HKG-DXB. Ist ja in dem Zitat eigentlich nicht ausgeschlossen...aber wahrscheinlich zieht irgendeine andere Regel ?
Mich hat nur gewundert warum sie dann nicht dort auch den Ausdruck "travel between...(NA and Europe)..." verwendet haben, wie bei den anderen nachfolgenden, sondern hier nur "travel from...to...".Die Regel gilt natürlich in beide Richtungen.
Wieso postet das ganze nochmal und liest nicht im passenden Thread nach (dort ist auch dein Posting)?
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/75956-us-dividend-miles-news-2.html