ANZEIGE
Die Forensuche hilft manchmal VOR dem Posten ganz gut...Sorry, hab nicht gecheckt, dass es dort gelandet ist!
Die Forensuche hilft manchmal VOR dem Posten ganz gut...Sorry, hab nicht gecheckt, dass es dort gelandet ist!
Kostenlos im voraus.... NEINMUC-LHR BA C
LHR-PEK BA F
PVG-LHR BA F
LHR-MUC BA C
100k +657.67
Weiss jemand ob man kostenlos bei BA einen Platz reservieren kann und wenn ja, irgendwelche Vorschlaege welchen Platz ich buchen sollte(777-200 A320)?
Mai/Juni 2015
MUC-LHR BA C
LHR-HKG BA F 777
HKG-BNE CX C 333 Ziel
BNE-HKG CX C 333 Stop
HKG-LHR BA F 388
LHR-MUC BA C
Steuern, Gebühren & US Reservierungsgebühr € 745 (!) pro Person
785€ ist schon sehr viel.
Gab es zu den gewünschten Flugterminen keine Verfügbarkeiten mit CX?
Flights within Japan can be booked at the earliest at 9.30 a.m. 60 days before date of travel. This applies to both outbound and return flights.für zwei im September 15:
...
nur JL domestic ließ sich nicht buchen
Bin gerade dabei meinen ersten ONEWORLD Award zusammen zu basteln.
Da man immer wieder von hohen Gebühren hört habe ich die Strecke in die MATRIX Software eingetippt.
Komme nun baer nicht ganz klar, was denn wirklich an Gebühren zu den Meilen beim Kauf des Awardtickets dazukommt.
Europa - Afrika sind ja 60000 Meilen in Economy + ???
Matrix zeigt folgendes an, was kommt nun zu den Meilen dazu?
Wobei der Preis für ein Kaufticket echt günstig wäre ....
Afrika mit US DM ist eine wunderbare Sache, jedoch eigentlich nur in C. Die 75.000 Meilen sind eine sehr gute Investition. Statt der 60.000 Meilen in Y würde ich wohl eher ein Kaufticket erwerben.
Bye
Flaw
Es soll natürlich ein Ticket in C werden, bei der Berechnung der Tax ist das doch aber egal, habe halt ide Flüge in Y in Matrix eingetippt....Das wollte ich auch gerade schreiben. Um die 15.000 Meilen mehr sensationell!