ANZEIGE
Wie hoch ist eigentlich die Buchungsgebühr bei der Ami-Hotline?
Bei der deutschen sind es imho 40€.
Samesame, einfach umgerechnet in USD... Der EUR ist halt nicht mehr viel wert...Wie hoch ist eigentlich die Buchungsgebühr bei der Ami-Hotline?
Ist ja nicht ein grosser Unterschied ob Du jetzt ZRH-BKK-CNX oder ZRH-HKG-CNX fliegst...mmh.... danke vielmals! somit wird das wohl wirklich nicht einfach, nochmals eher "unkompliziert" ab ZHR nach BKK zu gelangen...zumindest nicht in first
mmh.... danke vielmals! somit wird das wohl wirklich nicht einfach, nochmals eher "unkompliziert" ab ZHR nach BKK zu gelangen...zumindest nicht in first
Anscheinend interpretiert das wohl jeder anders Mit LifeMiles würde ich sowohl in C als auch in F mehr als doppelt so viel zahlen wie mit vorhandenen USDM...Auch wenn es der falsche Thread ist - dann wäre doch lifemiles eine Option für dich. Kostet ein bisschen mehr aber weiterhin Direktflug nach bkk
Ja, aber nur in Y.uuuh ja, coole Sache! kann man da auch für 110k lifemiles diese strecke machen?
uuuh ja, coole Sache! kann man da auch für 110k lifemiles diese strecke machen?
So eben für April 2015 ein simples Routing für zwei Personen gebucht.
MUC-LHR BA Y
(einziger Flug mit überhaupt irgendeiner Verfügbarkeit, aber wir werden es überleben)
LHR-HKG CX C
HKG-DOH CX C
DOH-MUC QR C
80k Meilen und 147,99 Euro Steuern pro Person. Danke USDM!
Stop-over aufgrund unserer Reiseplanung/persönlichen Vorgaben leider nicht möglich, da ist die Hub-Einschränkung ein Hindernis gewesen..
80k? Müssten es nicht 90k sein?
Nordasien in C ist zum Glück (noch) 80k.
Hab mich nur gewundert weil ich nach Malaysia 90k hatte ...
So, hat beim nächsten Anruf nach ca. 2 h Telefonat dann geklappt (über den Jahreswechsel):
2 Plätze
LHR-FRA BA C
FRA-NRT JL F
NRT-PVG JL C
PVG-HKG CX C
HKG-BKK CX C (destination)
BKK-HKG CX F (kurzer Stopover, 2 Tage)
HKG-LHR CX F
505 USD Steuern p.P. (Card Control hat aus irgendeinem komischen Grund allerdings 3 Anfragen, muss ich hinterher mal gucken, was tatsächlich belastet wurde)
110k Meilen p.P.
Vermute, einige hier dürften betroffen sein:
JAL 407/408 (NRT-FRA vv) wird ab dem 1.12. mit einer 787 ohne F bedient.
Auf jeden Fall, da kannst du fest mich rechnenSollte ich aufgrund des "Downgrades" kostenfrei stornieren können und die Steuern und Gebühren zurückbekommen?