ANZEIGE
Haben wir irgendwo einen Thread zur möglichen Zukunft des Award Chart nach dem AAdvantage Merger?
Wozu?
Der AAChart ist ja kein Geheimnis. Kannst dir jederzeit anschauen.
Haben wir irgendwo einen Thread zur möglichen Zukunft des Award Chart nach dem AAdvantage Merger?
Wozu?
Der AAChart ist ja kein Geheimnis. Kannst dir jederzeit anschauen.
Haben wir irgendwo einen Thread zur möglichen Zukunft des Award Chart nach dem AAdvantage Merger?
Und das genau dieser unverändert fortbestehen wird steht genau wo?
gilt das dann auch fuer buchungen die bereits vergangenes jahr getätigt wurden oder gibt es da einen stichtag??? In meinem fall sieht es so aus, dass ich demnächst AMS-LHR-HND-HKG-HKT in F fliege (legs AMS-LHR ; HKG-HKT natuerlich C) aber auf dem Rückflug HKT-HKG-AMS komplett in C unterwegs sein werde...damals waren noch die kompletten 110K fällig... sollte ich evtl. noch 10k zurück erstattet bekommen können?Ist auch richtig so. Bis vor Kurzem wurde immer die höchste Meilenzahl belastet. Da machte es auch keinen Unterschied wenn es ein Downgrading auf einem Flug gab. So lange du noch einen einzigen in der höheren Klasse hattest wurde der höchste Award belastet. Erst seit Neuem werden auf OW Awards die Meilenwerte auf Hin- und Rückflug je nach Klasse gemixt...
Gem. einem Bericht auf FT wurde diese 'Rückerstattung' von US abgelehnt... Besonders wenn kein Downgrading stattgefunden hat oder eine ungewollte Umbuchung.gilt das dann auch fuer buchungen die bereits vergangenes jahr getätigt wurden oder gibt es da einen stichtag??? In meinem fall sieht es so aus, dass ich demnächst AMS-LHR-HND-HKG-HKT in F fliege (legs AMS-LHR ; HKG-HKT natuerlich C) aber auf dem Rückflug HKT-HKG-AMS komplett in C unterwegs sein werde...damals waren noch die kompletten 110K fällig... sollte ich evtl. noch 10k zurück erstattet bekommen können?
So einen bericht gibt es auch hier:Gem. einem Bericht auf FT wurde diese 'Rückerstattung' von US abgelehnt... Besonders wenn kein Downgrading stattgefunden hat oder eine ungewollte Umbuchung.
Ist am Wochenende nur noch die US-Hotline erreichbar? Ich werde da immer rübergeleitet (aber es geht keiner ran, auch nicht nach 30 Minuten, was kein Wunder wäre, weil es da ja jetzt 01 Uhr Nachts ist...).
Hast du mal geguckt, wieviel teurer dein Routing geworden ist durch die ersten BA-Strecken?
Gerade auch versucht - komme auch nicht durch. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Werde es morgen nochmal versuchen.
Habs jetzt am So. und heute morgen um 8:10 Uhr versucht. Kein durchkommen zur dt. Hotline. Was ist den da los?
Kann bei allen Airlines passieren. Nein. Wer nichts wagt, Gewinnt auch nichts...Ist das die Regel bei CX? Compensation? Lohnt sich ein Anruf?
Diesen Grund / Zusammenhang mit dem Downgrading verstehe ich jetzt nicht...Nun hätte ich ja keinen Grund mehr, direkt weiterzufliegen - da keine F - und würde mir gerne die Lounge inkl. Cabanas von CX ansehen.
Probiers!Kann ich bei US kostenlos den Zubringer umbuchen, um etwas mehr Zeit zu haben?
Diesen Grund / Zusammenhang mit dem Downgrading verstehe ich jetzt nicht...