ANZEIGE
Ich denke, es sollte so möglich sein.
Gerade so ausgestellt bekommen; 110k Meilen, € 64,89 Tax und € 45,- Ticketing Gebühr. Die MH C bucht in Buchungsklasse U ??
Ich denke, es sollte so möglich sein.
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Flug von ZRH nach SYD. ZRH-HKG ist schon ziemlich voll, resp. ich finde nix auf der BA-Seite.
Nun bin ich am überlegen ob ich evtl. ZRH-LHR-SYD fliegen soll. Da fallen ja aber die vollen Steuern an. Weiss jemand gerade wie hoch die ungefähr sind?
Wahrscheinlich würden wir ZRH-LHR-SYD / SYD-HKG (Stop) - ZRH fliegen.
ZRH-HKG ist schon ziemlich voll, resp. ich finde nix auf der BA-Seite.
Wieso soll ein Rounting über LHR 600 Euro Gebühren kosten? Das hängt ja im wesentlichen von der Airline ab, die der Fragestaller aber nicht mit angegeben hat. Solange die Langstrecken nicht mit BA geflogen werden, sondern beispielsweise mit CX oder QF sollten die Gebühren bei weit weniger als der Hälfte des von dir genannten Preises liegen. Also nichts gernaues weiss man nicht, solange der Fragesteller nicht angibt, welches Routing un mit welchen Airlines er denn Fliegen will.600€ p.P und mehr, genaueres siehst du, wenn du die in die ITA-Matrix eingibst
Ich bin jetzt von BA ausgegangen, ansonsten soll er halt in die Matrix schauenWieso soll ein Rounting über LHR 600 Euro Gebühren kosten? Das hängt ja im wesentlichen von der Airline ab, die der Fragestaller aber nicht mit angegeben hat. Solange die Langstrecken nicht mit BA geflogen werden, sondern beispielsweise mit CX oder QF sollten die Gebühren bei weit weniger als der Hälfte des von dir genannten Preises liegen. Also nichts gernaues weiss man nicht, solange der Fragesteller nicht angibt, welches Routing un mit welchen Airlines er denn Fliegen will.
Geh das OW Netzwerk durch und suche Flug für Flug ab... Da gibt es zahlreiche Verbindungen nach Australien. Auch via DOH/QR Richtung Asien oder nach MEL/PER... QF Fliegt ab DXB nach MEL/SYD, MH ab KUL diverse Destinationen, etc.Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Flug von ZRH nach SYD. ZRH-HKG ist schon ziemlich voll, resp. ich finde nix auf der BA-Seite.
Schau einfach nach - etwas anderes würden die meisten hier auch nicht machen.Sind Plätze in F auf ZRH-HKG mit CX immer noch so zahlreich vorhanden im Herbst/Winter 2015?
Falls es für den einen oder anderen von Interesse sein sollte: AA hat derzeit recht gute Awardverfügbarkeit in F nach USA [...]
Für welche Reisedaten?
Vlt. QF ab LAX (oder Dallas)...soll aber auch recht schwer sein, da einen Platz zu bekommen.Wir suchen gerade einen F Flug nach Australien (SYD/MEL) für Dezember 2015.
Gibt es wirklich nur mehr 2 Möglichkeiten um in F nach Australien zu kommen - QF ab DXB und BA ab SIN?
(JL keine F mehr ab NRT, QF keine F ab HKG)
das ist aber schon Nörgeln auf höchstem Niveau! Wie viele F brauchst du denn?
Falsch. Zwei weitere F-cl Routen neben BA:Wieso? BA in F find ich jetzt nicht berauschend. Da fliege ich lieber CX in C.
Bleibt also nur mehr eine Strecke übrig.
DXB nach Australien = 1 Möglichkeit
Oder wo hast du was in meinem ursprünglichen Mail von Routen gelesen?
Wenn du dem Thread gefolgt wärst hättest sogar gesehen, dass ich diese beiden Routen gebucht habe.
Bleibt also nur mehr eine Strecke übrig.
Wir suchen gerade einen F Flug nach Australien (SYD/MEL) für Dezember 2015.
Gibt es wirklich nur mehr 2 Möglichkeiten um in F nach Australien zu kommen - QF ab DXB und BA ab SIN?
(JL keine F mehr ab NRT, QF keine F ab HKG)
Richtige Antwort auf gestellte Frage!Vlt. QF ab LAX (oder Dallas)...soll aber auch recht schwer sein, da einen Platz zu bekommen.