US Dividend Miles: Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Flug von ZRH nach SYD. ZRH-HKG ist schon ziemlich voll, resp. ich finde nix auf der BA-Seite.

Nun bin ich am überlegen ob ich evtl. ZRH-LHR-SYD fliegen soll. Da fallen ja aber die vollen Steuern an. Weiss jemand gerade wie hoch die ungefähr sind?
Wahrscheinlich würden wir ZRH-LHR-SYD / SYD-HKG (Stop) - ZRH fliegen.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Flug von ZRH nach SYD. ZRH-HKG ist schon ziemlich voll, resp. ich finde nix auf der BA-Seite.

Nun bin ich am überlegen ob ich evtl. ZRH-LHR-SYD fliegen soll. Da fallen ja aber die vollen Steuern an. Weiss jemand gerade wie hoch die ungefähr sind?
Wahrscheinlich würden wir ZRH-LHR-SYD / SYD-HKG (Stop) - ZRH fliegen.

600€ p.P und mehr, genaueres siehst du, wenn du die in die ITA-Matrix eingibst

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
600€ p.P und mehr, genaueres siehst du, wenn du die in die ITA-Matrix eingibst
Wieso soll ein Rounting über LHR 600 Euro Gebühren kosten? Das hängt ja im wesentlichen von der Airline ab, die der Fragestaller aber nicht mit angegeben hat. Solange die Langstrecken nicht mit BA geflogen werden, sondern beispielsweise mit CX oder QF sollten die Gebühren bei weit weniger als der Hälfte des von dir genannten Preises liegen. Also nichts gernaues weiss man nicht, solange der Fragesteller nicht angibt, welches Routing un mit welchen Airlines er denn Fliegen will.

E

embraer

Guest
Sind Plätze in F auf ZRH-HKG mit CX immer noch so zahlreich vorhanden im Herbst/Winter 2015?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wieso soll ein Rounting über LHR 600 Euro Gebühren kosten? Das hängt ja im wesentlichen von der Airline ab, die der Fragestaller aber nicht mit angegeben hat. Solange die Langstrecken nicht mit BA geflogen werden, sondern beispielsweise mit CX oder QF sollten die Gebühren bei weit weniger als der Hälfte des von dir genannten Preises liegen. Also nichts gernaues weiss man nicht, solange der Fragesteller nicht angibt, welches Routing un mit welchen Airlines er denn Fliegen will.
Ich bin jetzt von BA ausgegangen, ansonsten soll er halt in die Matrix schauen

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Geh das OW Netzwerk durch und suche Flug für Flug ab... Da gibt es zahlreiche Verbindungen nach Australien. Auch via DOH/QR Richtung Asien oder nach MEL/PER... QF Fliegt ab DXB nach MEL/SYD, MH ab KUL diverse Destinationen, etc.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Falls es für den einen oder anderen von Interesse sein sollte: AA hat derzeit recht gute Awardverfügbarkeit in F nach USA (FRA-LHR-LAX bspsweise). Ist jetzt nicht SQ F Suite, aber wohl auch nicht schlechter als BA F...und ca. €400 günstiger.

• Like
Reaktionen: HouseBrand und shalem

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
244
2
Interessant:

Hab ZRH-BKK in F für zwei angefragt, mit Cathay über HKG. Bei der Direktsuche ZRH-BKK wurden bei Dividend nur ein Platz angezeigt. Die Dame hat dann die Segmente noch einzeln angefragt, und da waren zwei Plätze vorhanden.

Ich werde die Tage noch die Startpage überarbeiten, hat sich ja einiges geändert.

• Like
Reaktionen: HouseBrand

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Wir suchen gerade einen F Flug nach Australien (SYD/MEL) für Dezember 2015.

Gibt es wirklich nur mehr 2 Möglichkeiten um in F nach Australien zu kommen - QF ab DXB und BA ab SIN?
(JL keine F mehr ab NRT, QF keine F ab HKG)

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2

Gibt es wirklich nur mehr 2 Möglichkeiten um in F nach Australien zu kommen - QF ab DXB und BA ab SIN?
Vlt. QF ab LAX (oder Dallas)...soll aber auch recht schwer sein, da einen Platz zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Wie du mit einem Routing Europa - Australien über die USA unter den MPM bleiben willst musst du schon genauer erklären.

• Like
Reaktionen: frabkk

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
OK, dachte nach Australien ware es egal wierum man fliegt. Über Asien gibts wohl nichts anderes, als das bereits von dir genannte.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Wir suchen gerade einen F Flug nach Australien (SYD/MEL) für Dezember 2015.<br />
<br />
Gibt es wirklich nur mehr 2 Möglichkeiten um in F nach Australien zu kommen - QF ab DXB und BA ab SIN?<br />
(JL keine F mehr ab NRT, QF keine F ab HKG)<br/>

das ist aber schon Nörgeln auf höchstem Niveau! Wie viele F brauchst du denn?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Ist sogar explizit verboten (Australien via Nordamerika) aber bei US USDM geht einiges was verboten ist.

Haben jetzt VIE - LHR - SYD und SYD - MEL (Stopover) - LHR - VIE gebucht.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buc...

DXB nach Australien = 1 Möglichkeit

Oder wo hast du was in meinem ursprünglichen Mail von Routen gelesen?

Wenn du dem Thread gefolgt wärst hättest sogar gesehen, dass ich diese beiden Routen gebucht habe.

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
DXB nach Australien = 1 Möglichkeit
Oder wo hast du was in meinem ursprünglichen Mail von Routen gelesen?
Wenn du dem Thread gefolgt wärst hättest sogar gesehen, dass ich diese beiden Routen gebucht habe.

Ja, gerade über meiner Antwort, hast du folgendes geschrieben:
Bleibt also nur mehr eine Strecke übrig.

Strecke = Route = Weg zwischen zwei definierten Punkten.
Oder wie es die schweizer Fahrdienstvorschriften defninieren: Strecke = Anlage zwischen zwei benachbarten Bahnhöfen. (> Flughäfen?)

Vielleicht solltest Du dich ein bisschen klarer ausdrücken, bevor Du anfängst auszuteilen und zu nörgeln. Hier Hast Du dich auch nicht vollständig ausgedrückt und nennst den Startpunkt der Flüge nicht:

Aber Du hast keinen skurpel um auf TomsenTom rumzuhacken, nur weil er deine Frage korrekt beantwortet hat, die aber nicht deinen Vorstellungen entspricht. Man kann also deine Frage wie gestellt beantworten (wie es TomsenTom gemacht hat) oder einfach eine Annahme treffen, dass es ab deinem eingetragenen Wohnort losgehen soll...

Vlt. QF ab LAX (oder Dallas)...soll aber auch recht schwer sein, da einen Platz zu bekommen.
Richtige Antwort auf gestellte Frage!

• Like
Reaktionen: TomsenTom

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Vor kurzem gebucht über Ostern…

TXL-FRA AB Y
FRA-HKG CX C 77W
HKG-MNL CX C

MNL-HKG CX C
HKG-FRA CX F 77W
FRA-TXL AB Y

100K mls + 130 Euro

Vor kurzem gebucht Ende April Anfang Mai

TXL-FRA AB Y
FRA-NRT JL F 77W
NRT-MNL JL C 767-300

open Jaw

BKK-DOH QR C 77W
DOH-DXB QR Y kurzer stopp unter 24 H
DXB-LHR QF F 388
LHR-TXL BA

110K mls + 180 Euro

Vor sehr kurzem gebucht mitte Mai

1.Teil 1 Person

MNL-HKG CX C
HKG-FRA CX C 77W
FRA-TXL AB Y

2.Teil 2 Personen selbe Flüge zusammen August

TXL-FRA AB Y
FRA-HKG CX F 77W
HKG-MNL CX F (mal schauen wann der Flugzeugwechsel kommt…..)

3.Teil 1 Person September

MNL-KUL MH C
KUL-LHR MH F 388
LHR-TXL BA

2 Tickets 100k mls +130Euro und 110k mls + 180Euro

Es gab recht gute Verfügbarkeiten FRA-HKG mit CX für 2 und fast jeden Tag für 1 was mit MH LHR-KUL-LHR in F

Alles gesucht und gefunden mit dem BA Tool