So, nachdem am Wochenende kein durchkommen an der Hotline war, hatte ich heute direkt beim ersten Mal Erfolg und hatte eine wirklich freundliche Mitarbeiterin (Danke Dorethee!
) dran.
Mit ihr musste ich dann das am Donnerstag eingearbeitete Routing neu aufbauen, da es zwischenzeitlich verfallen war...
Anyway, nach rund 70 Minuten Telefonat habe ich mein (jetzt aber wohl wirklich) letztes USDM Ticket mitten über die Weihnachts-/Neujahrstage 2015/2016 ausgestellt bekommen:
DUS-LHR - BA C
LHR-KUL - MH F (Stopp)
KUL-KTM - MH C (11 Stunden)
KTM-HKG - KA C (Ziel)
HKG-NRT - CX C (20 Stunden)
HND-LHR - JL F
LHR-DUS - BA C
Und das ganze zu 100.000 Meilen + ~340 USD Taxes & Fees. Das passt ziemlich genau zu den Werten in der Matrix und USDM scheint somit nun auch Transfers in LHR richtig auszupreisen.
Vielen Dank USDM - du wirst mir fehlen
Und für alle die sich hier über die Details der Regeln auslassen: Das Ticket verstößt aus mehreren Gründen gegen die Regeln, aber es wurde jetzt 2 Mal (letzten Donnerstag und heute) von Supervisorn abgenickt und konnte problemlos automatisch gepriced werden (also nix 24h Hold oder sowas).
P.S.: Geticket wurde auf 037 - also trotz der angekündigten Änderung auf AA, wurde es noch auf US Airways Ticketstock ausgestellt.