ANZEIGE
Kurze Off Topic Frage, da TG. Kann mir mal bitte jemand die Buchungszahlen für die TG921 am Sonntag, den 29.03.2015 in F und C sagen? Und für die TG920 am 14.04.2015 in F und C.?
Nach vollzogenem Wechsel zu AA sollte bei USDM Buchungen u.a. kein Airlinechange mehr möglich sein,ohne dass dies eine Neuausstellung des Awards erfordert.
Frage:
Wäre es dann dennoch evtl. möglich einen Dragonair Flug (Operated by KC,Codeshare CX) auf CX Metall umzubuchen ?
Hi all,
Ich finde auf BA keine CX Flüge ab Dus. Ab Sep gibt es doch die neue Verbindung. Konnte schon jemand die Route oder RT als Award buchen? Wo am besten suchen?
Merci
Eine Runde durch die Stadt ziehen
Wandern ist eh nicht meins und mehr (<24 Stunden) geben die Flugpläne leider nicht her.
Hi all,
Ich finde auf BA keine CX Flüge ab Dus. Ab Sep gibt es doch die neue Verbindung. Konnte schon jemand die Route oder RT als Award buchen? Wo am besten suchen?
Merci
Super, dann ist das auch geklärt. Wenn US es jetzt noch schaffen würde mir eine Bestätigungs-Mail zu schicken...hab jetzt nochmal angerufen aber kommt trotzdem nichts. Naja man soll auch nicht zuviel verlangen
Hab mir jetzt die Mail selbst generiert. Trotzdem fehlt darauf z.B. der CX-Code (wurde mir nur am Telefon genannt, funktioniert aber)
Schlechter Tipp. US wird sich nicht darum kümmern (zurecht) und US hätte ihren Schalter im T3 und BA Flüge PVG/MUC sind im T5...oder ggf. Zum US Airways Desk gehen.
Bin mir nicht sicher - Da bei Direktsuche LHR-KUL nur jeweils 1 F-Platz angezeigt wird handelt es sich bei ZRH-LHR-KUL wohl um die berüchtigte Phantomverfügbarkeit ?
Anhang anzeigen 62649
Anhang anzeigen 62650
Bin mir nicht sicher - Da bei Direktsuche LHR-KUL nur jeweils 1 F-Platz angezeigt wird handelt es sich bei ZRH-LHR-KUL wohl um die berüchtigte Phantomverfügbarkeit ?
Anhang anzeigen 62649
Anhang anzeigen 62650
ZRH Zurich CH [LSZH]
LHR London Heathrow UK [EGLL]
SAT 24 Oct 2015 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive St Award Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------
BA 709 ZRH 07:00 LHR 07:50 [B][COLOR=#b22222]CS5 [/COLOR][/B]YS9
BA 711 ZRH 10:25 LHR 11:15 CS2 YS6
BA 713 ZRH 13:10 LHR 14:05 [B][COLOR=#b22222]CS2 [/COLOR][/B]YS4
BA 715 ZRH 15:45 LHR 16:30 [COLOR=#b22222][B]CS4 [/B][/COLOR]YS4
BA 717 ZRH 17:15 LHR 18:00 CS9 YS9
Wie lange hast du denn gewartet? Ich hab vor ein paar Tagen glaub ich über halbe Std. gewartet, dann allerdings sehr freundlich und kompetent Antwort bekommen.dtsche hotline keine chance durchzukommen
Durchgehend in F dürfte schwierig werden. Mitte Juli gabs auf jeden Fall Verfügbarkeit für LHR und ZRH nach HKG in F.bevor ich mir nun die finger blutig wähle: hat jemand von Euch eingeweihten einen tip HAM-BKK in F 26.oder 27. juno, retour 4.oder 5. juli? notfalls 1 oder 2 wochen früher...
wird mein letzter flug mit OW sein, danach nur noch mit star oder gekauften C HAM-BKK von AY...
Fliegt denn ausser QR noch irgendwer in F nach BKK?
So unflexibel wie du bei den Zeiten bist kann ich mir nicht vorstellen dass du da jetzt einen Platz finden wirst.
welche Routen hast du schon alle überprüft (KUL, HKG, TYO, CMB, ...)?
Wie lange hast du denn gewartet? Ich hab vor ein paar Tagen glaub ich über halbe Std. gewartet, dann allerdings sehr freundlich und kompetent Antwort bekommen.
F nach BKK gehen meines begrenzten wissens u.a. MH ab CDG
Welche Möglichkeiten es gibt hab ich dir schon geschreiben bzw. siehst auf der Oneworld Streckennetz Page.
In F kenne ich nur 2 Möglichkeiten - entweder CDG - DOH - BKK mit QR oder xxx - HKG - BKK mit CX.
Bitte um die sagenumwobene Flugnummer des MH F Fluges von KUL nach BKK in F an den Tagen an denen der Fragen fliegen kann.Oder mit MH via LHR/CDG und KUL...
Überschreitert die MPM für HAM - BKK und ist daher nicht erlaubt. Außerdem gibt es von JL keine F von TYO nach BKK.oder mit JL via NRT...
Bitte um die sagenumwobene Flugnummer des MH F Fluges von KUL nach BKK in F an den Tagen an denen der Fragen fliegen kann.
Überschreitert die MPM für HAM - BKK und ist daher nicht erlaubt. Außerdem gibt es von JL keine F von TYO nach BKK.
Und ich durchforste gar nichts da ich nicht danach gefragt habe.
Was genau dein Kommentar jetzt darstellen sollte?!?