so Jungs, Ihr könnt aufatmen, ich nerve keinen mehr mit fragen nach verfügbarkeiten...
das headoffice hatte es tatsächlich geschafft - wie von engl hotline versprochen - nen return am 30.6. zu finden, wenn auch arg umständlicher flug, aber man nimmt was man bekommt. allerdings wurde der hinflug nciht angepaßt, nur 2 tage aufenthalt wären arg kurz. also neuer anlauf.
45 min in der dtschen hotline gehangen, nette lady die in 5 minuten genau das fand was ich suchte. damit habe ich jetzt noch 1500 meilen stehen, kann man verschmerzen..gebucht wurde nun
22/6 HAM-LHR BA C, weiter BA LHR-HKG in F, HKG-BKK mit CX in C
30/6 BKK-HKG-NRT CX in C, dann weiter NRT-LHR BA in F und LHR-HAM BA in C
das wars dann leider mit DM und F, gut 20 mal hat es wunderbar geklappt, meist TG in F, dank toller hotline, immer am wunschtermin +- max 1 tag....
dank an ctrl+f für die warnung mit LIN / MXP, ex HAM kaum ohne taxi für gut 100€ zu schaffen, wäre ärgerlich geworden.
Perisai: wenn Du in KTM ankommst achte mal auf ca 1,7 m lange schmale holzkisten bei den karussels, kommt fast jeden tag mindest eine aus Katar an. Bete dann für die seele des armes kerles, sind die arbeitssklaven der FIFA & konsorten drin...