Letzte Woche bekam meine +1 eine e-Mail bezuegl Ihrer Buchung die wir vor einem Monat gemacht hatten. "There have been changes to your itinerary, please review online". Wir haben einen 5mins schedule change erwartet aber nein, das MH F long-haul segment war spurlos verschwunden.
Angerufen, gewartet. Erster Agent: "ah, das ist aber komisch, ich versuche mal mit einem fruehrern Zubringerflug" Hat natuerlich keinen Schedule Change gegeben und ging auch so nicht den long-haul wieder einzubuchen. Weitergereicht an den zweiten Agent (jetzt in USA). Nochmals alles von vorner erklaert. Ja, das sei komisch. Ihren Helpdesk angerufen. Gewartet. Schlussendlich hat sie auf BA SIN-LHR B744 in F umgebucht, keine Neuberechnung der Taxen.
Pro: direktere Verbindung
Contra: BA B744 F anstatt MH A380 F
Also aufpassen mit Euren MH F Segmenten. Habe noch eine Buchung die ich nun beobachten werde.
Ist mit letzte Ticketausstellung gemeint, daß nur die deutsche Hotline bis zum 25. März Tickets ausstellen kann oder gilt gleiches auch für die Kollegen in den USA?
prov. Buchung mit US Dividend Miles
Auf der US-Airways Seite unter "Manage flights" müsstest du dies finden. Abflugdatum + US-Buchungscode reichen dafür..Wo und wie kann ich eine prov. Buchung mit US Dividend Miles nachschauen, um die Daten zu überprüfen? Auf dem Konto finde ich diese mit dem Buchungscode nicht und auch nicht mit den ensprechenden Flugdaten
Es wundert mich ja nicht, dass kein Durchkommen im Callcenter ist, wenn jeder 10x anruft und alles 20x ändern lassen will...Nachdem ich wegen der Möglichkeit einer kleinen Änderung angefragt hatte, hat US Airways meinen gesamten Itinerary für ungültig erklärt und rausgekickt. Kann mir bitte jemand ein Gewehr leihen?
Es wundert mich ja nicht, dass kein Durchkommen im Callcenter ist, wenn jeder 10x anruft und alles 20x ändern lassen will...
Goldregel bei USDM war immer, Ticket sofort ausstellen lassen, wenn das Routing fishy schmeckt...
Was aber mit MH Segmenten nicht umbedingt klapptGoldregel bei USDM war immer, Ticket sofort ausstellen lassen, wenn das Routing fishy schmeckt...
Please complete any pending or immediate redemptions before March 25 at 11:59 p.m. CDT. After that, we'll disable Dividend Miles redemptions. Once your miles have been transferred to your AAdvantage account, you'll be able to redeem on aa.com and with AAdvantage reservations.
Du kannst Dich "erkenntlich zeigen" wie Du willst.Wer kann helfen? Ich brauche ein Routing Es sind 2x100k Meilen auf dem Konto, die ich gerne nächstes Jahr für einen Trip nach Hawaii (alternativ Australien) eintauschen würde. Reisezeitraum ab März 16. Da morgen Schluss ist, zeige ich mich natürlich auch erkenntlich Hilfe auch gerne per PM!
Meilen sind natuerlich noch brauchbar n u r es wird eben alles etwas teurer und ohne stopover da one way buchbar.
Habe gerade noch was bei CX gebucht, hier ist der letzte verfuegbare Flug im Moment der 24. Februar 2016...success
das ist m.W. der eizige vorteil bei AA: man braucht zwar mehr meilen kann aber routings buchen die nun unmöglich sind indem man 2 OW nimmt die ja auch nur je 50% kosten, nur halt 2 mal ticketausstellgebühr. was ein glück das meine meilen futsch sind und der streß routings zu finden damit vergangenheit ist..
happy landings
Kannst du deine MH Segmente (sowohl F als auch C) auf der MH-Seite aufrufen?