ANZEIGE
Weil viele Sales ja wesentlich schneller enden. Und auch Skyteam ist immer noch im Rennen, habe jetzt für die NRW-Herbstferien FRA/LAX/FRA für knapp über 300 p.P. gebucht...
Interessant auch Premium Economy, FRA-LAX für 613,31 Euro
Hab den Preis vom 29. Januar 2019 auf 28. März 2019 gefunden.
Deutsche AA Webseite hat damit zwar mal wieder Probleme, ich werde es morgen also manuell bearbeiten lassen.
Darf ich hier ein carry-on mitnehmen oder nur ein Personal Item? BAEC Silver ist vorhanden, kein OW-Status bei AA.
Habe gestern günstigsten Sitzplatz auf der TATL-Strecke reserviert. Heute kann ich den Sitzplatz auf einige MCE-Plätze ohne Aufpreis umändern.
Bug oder Feature?
Ich habe heute morgen noch schnell FRA-CLT-ORD-FLL-CLT-FRA (bei AA.com mit AA Buchungsnummern) für 263 € gebucht und probiere das mal aus. Ich bin Finnair+ Gold und würde schon gerne MCE umsonst haben, sonst storniere ich einfach heute abend / morgen früh.
wenn man gerne fliegt "a lot of bang for your buck"
Fares sind wohl gone - zumindest auf FRA-CLT-NYC-CLT-FRA.
Nö, immer noch buchbar.
Also über DFW jetzt auch teurer ...
Ich habe heute morgen noch schnell FRA-CLT-ORD-FLL-CLT-FRA (bei AA.com mit AA Buchungsnummern) für 263 € gebucht und probiere das mal aus. Ich bin Finnair+ Gold und würde schon gerne MCE umsonst haben, sonst storniere ich einfach heute abend / morgen früh.
Die Sitzplatzreservierung für den TATL-Return kostete mich ca. 12$ und am nächsten Tag gab es damit MCE für lau. Schaun mer mal, ob die Reservierung nicht wieder rausfliegt.
TATL-Hin kostet min 48$ (nicht gebucht). US-domestic ab 8$.
Kannst Du für die 80€ auch MCE auswählen?
80 € sind so grob über den Daumen 96 Dollar ;-). Frage beantwortet?
Die Sitzplatzreservierung für den TATL-Rückflug kostete mich ca. 12$ und am nächsten Tag gab es damit MCE für lau. Schaun mer mal, ob die Reservierung nicht wieder rausfliegt.
TATL-Hinflug kostet min 48$ (nicht gebucht). US-domestic ab 8$.
Kannst Du für die 80€ auch MCE auswählen?
Und ja, ich kann bei allen Lags alle MCE umsonst auswählen.
Wegen den 80€ Aufpreis oder deines Finnair Goldstatus?