ANZEIGE
Auf Finnair liegt die Differenz Y- zu Y auf unserem Flug je Leg zwischen gut 400€ und 500€.
Ich kann mich nur wiederholen.
aa.com USA!
Auf Finnair liegt die Differenz Y- zu Y auf unserem Flug je Leg zwischen gut 400€ und 500€.
Ich kann mich nur wiederholen.
aa.com USA!
Ist mir schon klar, aber auf aa.com wollten die für den gleichen Flug um die 750€ statt 250€ (über Finnair),
Alle Flüge operated by AA.
Sammelst du bei AY? Dann buche lieber (bei AA) mit AA Buchungsnummer, denn dann erhältst du immer mindestens 100 % Meilen...
Angedacht zum Sammeln war BA, danke für den Hinweis.
Um welchen Flug geht es denn?
FRA-SEA
Teilweise kosten die Flüge bei allen Codeshare-Partner das Gleiche, teilweise gibt es gewaltige Unterschiede.
FRA-SEA
Teilweise kosten die Flüge bei allen Codeshare-Partner das Gleiche, teilweise gibt es gewaltige Unterschiede.
Siehe #73.Hey, ich suche gerade Flügen nach LAX für drei Personen (einmal OW Emerald, einmal OW Sapphire und einmal OW Ruby). Günstig finde ich folgende Verbindung:
Anhang anzeigen 115913
Ich schätze das Ticket wird von Iberia ausgestellt. Immer über LHR. Innereuropäische Kurzstrecken sind BA Flugnummern op by BA und Langstrecke IB Flugnummer op by AA
Weiß jemand ob und wenn ja, wieviel Aufgabegepäck die drei Personen jeweils mitnehmen (Tarif: Basic Econony) dürfen?
Okay. Und wie verhält sich das dann bei den Umsteigeverbindungen? Hat man da dann auf der Kurzstrecke jeweils kein Gepäck da op by BA, aber könnte dann bei AA schon was einchecken?
Okay. Und wie verhält sich das dann bei den Umsteigeverbindungen? Hat man da dann auf der Kurzstrecke jeweils kein Gepäck da op by BA, aber könnte dann bei AA schon was einchecken?
Seltsam das noch niemand einen Erfahrungsbericht hat, zumindst kann ich online nichts finden.
[h=2]Reisen mit anderen Fluggesellschaften[/h]Falls Ihre Reise einen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft als British Airways umfasst, kann Ihr Freigepäckanspruch von dem von British Airways abweichen:
- Wenn jeder Flug der Reise über einen BA-Code verfügt (z. B. BA1234), erhalten Sie die Freigepäckgrenzen von British Airways, auch wenn alle oder einige Flüge von anderen Fluggesellschaften durchgeführt werden („Codeshare“-Flüge genannt).
- Wenn jeder Flug Ihrer Reise einen anderen Code einer Fluggesellschaft hat,erhalten Sie die Freigepäckgrenzen der jeweiligen Fluggesellschaft.
- Wenn Ihre Reise eine Kombination von Codes von BA und anderen Fluggesellschaften enthält (z. B. AA1122 oder IB3210), erhalten Sie die Freigepäckgrenzen der maßgeblichen Fluggesellschaft – dies ist normalerweise die Fluggesellschaften, die den längsten Flug der Reise durchführt.
Sammelst du bei AY? Dann buche lieber (bei AA) mit AA Buchungsnummer, denn dann erhältst du immer mindestens 100 % Meilen...
Suche einen Flug in die USA und habe in letzter Zeit bei Google Flights immer wieder günstige Preise, soll dafür aber die Hotline anrufen (insbesondere bei Iberia oder BA). Diese hatten aber nie den Tarif. Hat noch jemand das Problem?
Bin das Thema nun etwa 6-18 Mal durch und leider immer noch nicht schlauer. Zwei Freunde (einer von beiden Oneworld Sapphire als BAEC Silber) würden gerne FRA-LAX als return buchen, buchbar ganz regulär bei AA oder BA.
Bei AA mit AA Flugnummern, BA mit BA Flugnummern, die Langstrecken jeweils OP by AA. Am wichtigsten ist den beiden die freie Auswahl der Sitzplätze, die dank Status ja möglich sein sollte, in dem Tarif aber ja wohl von zahlreichen Faktoren abhängt. Buchen sie also eher bei AA oder bei BA unter den o.g. Bedingungen?
Lt. Post #26 und offizieller Lesart: AA-Flug = keine freie Sitzplatzwahl.
Dem widersprechen post #31 und auch meine eigene Buchung: kostenlose MCE, (bei mir IB-Ticketstock und AY Flugnummer op by AA).
Kurzum: nichts genaues weiß man nicht.