OneWorld / Skyteam: D - USA in C ab 1.100 EUR

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Tolles Routing, danke für die Inspiration. Ist das zufällig heute noch buchbar? Beim Versuch Dein Routing nachzustellen kommen bei mir heute ca. 4300USD pro Person raus.

Grundsätzlich heute noch buchbar, nur bei den ersten zwei Flügen HAJ-LHR-MIA zeigt Google Flights immer wieder unterschiedliche Verbindungen an. Aber der Rest lässt sich für 1.144 Euro rekonstruieren: https://www.google.de/flights/#sear...7-04-12*JFK_BRE,HF8_2017-04-13;tt=m;sc=b;eo=e

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nordlicht2002

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Preise sind fix, jedoch hat es mir bereits zweimal innerhalb der letzten 48 Stunden ein Routing annulliert. Immer wieder Verbindungen zwischen CLT-ORD-BOS

wenn ich über BA Buche, dann sind die Inlandsflüge in "I" und über eine Buchung bei AA in "A". Ich gehe davon aus, dass ich bei BA wirklich nur "I" honoriert bekomme, auch wenn es Continental First ist?!?

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
Preise sind fix, jedoch hat es mir bereits zweimal innerhalb der letzten 48 Stunden ein Routing annulliert. Immer wieder Verbindungen zwischen CLT-ORD-BOS

wenn ich über BA Buche, dann sind die Inlandsflüge in "I" und über eine Buchung bei AA in "A". Ich gehe davon aus, dass ich bei BA wirklich nur "I" honoriert bekomme, auch wenn es Continental First ist?!?

Hatte gestern direkt bei AA gebucht und bis heute keine TKT-Ausstellung erhalten. Ein Anruf bei AA hat ergeben, dass die Kreditkarte aus welchen Gründen auch immer nicht von AA belastet wurde: konnte das dann (umständlich und zeitintensiv) am Telefon nachholen. Hätte ich mich nicht selbst bei denen gemeldet, wäre die Buchung ohne Rückinfo storniert worden und dann nach dem 12.09.16 nicht mehr zum Angebotspreis reproduzierbar gewesen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Hatte gestern direkt bei AA gebucht und bis heute keine TKT-Ausstellung erhalten. Ein Anruf bei AA hat ergeben, dass die Kreditkarte aus welchen Gründen auch immer nicht von AA belastet wurde: konnte das dann (umständlich und zeitintensiv) am Telefon nachholen. Hätte ich mich nicht selbst bei denen gemeldet, wäre die Buchung ohne Rückinfo storniert worden und dann nach dem 12.09.16 nicht mehr zum Angebotspreis reproduzierbar gewesen.

Mit deutscher KK über die amerikanische Seite gebucht? Ging bei mir letztens auch nicht durch. Am Telefon hieß es dann, dass AA USA keine deutsche KK belasten könne. :confused:

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
714
344
ZRH
Habe soeben bei AA ZRH-LHR-PHI-TPA-ORD-CLT-BOS-LHR-ZRH reserviert. Sollte dank der 4 First AA Flügen und beiden TATL genau 600 Statuspunkte ergeben. Einmal darüber schlafen und entscheiden, ob dieser Fr.-So. MR geflogen wird oder nicht.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.278
264
DXB
Macht mich nicht schwach. Habe bei AA über das Telefon gebucht mit deutscher Amex. Bisher keine Abbuchung, habe das aber auf das Wochenende geschoben. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Status ist "Ticketed", sollte also OK sein?

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Edit: Status ist "Ticketed", sollte also OK sein?
Muss nicht sein.

Hatte am 9.9 ein Tix (nach SJU) mit einem AZ Segment gebucht (wie hier weiter oben geschrieben), bis 10.09 um 12:00 war kein Etix da.
Status war jedoch "Ticketed".

Anruf bei AA => AZ hat das Segment nicht bestätigt, daher kein Ticket möglich.
Frage nach Umbuchung ohne das "Problem Segment" (bei mir statt FRA-LIN-MAD auf FRA-MAD) nur mit +500 Euro/Person möglich. => Reservierung gelöscht und online neu gebucht. Statt +500 warens dann -60 :)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.278
264
DXB
Gerade noch mal bei AA angerufen, angeblich ist alles OK mit der Buchung. Puh. :D
Hatte schon Angst, weil wir auch ein AZ-Segment drin haben...

• Like
Reaktionen: hannes08

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Inspiriert von shalems Routing gerade gebucht mit Abflug 13.04.2017.

STR/LHR/MIA/CLT/ORD/LGA_JFK/ZRH jeweils 1 Nacht pro Stadt in den USA für 923 €. E-Ticket innerhalb von 15 Minuten ausgestellt.

• Like
Reaktionen: shalem

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hat noch jemand in den letzten 1-2h ein Ticket über BA gebucht bekommen? Glaube es ist bei BA heute bereits vorbei. AA geht noch...
Ich würde noch Gas geben mit der Buchung

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
AA geht noch - das kann ich bestätigen.

Hat jmd irgendwo über ein OTA buchen können? Oder gehen/gingen nur die Seiten von BA bzw. AA?

A

Anonym29836

Guest
Priceline ging auch, wollten aber n 100er mehr als AA direkt.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich habe vor 30min direkt auf AA noch eine Reservierung gesetzt. AA geht weiterhin

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.278
264
DXB
Ich bekomme über BookWithMatrix noch eine Buchung bei AA.com hin.
Aber die US-Seite verweigert den Dienst, sobald ich das Land bei der Kreditkarten-Anschrift ändere, dann meint er, ich solle auf der deutschen Seite noch mal suchen.
Aber dort kann man nicht so viele Städte eingeben in die Suche...

Edit: Einfach als Land bei der Buchung auf der US-Seite "Armed Forces: Europe" eingegeben. :D
Sicherheitshalber noch mal angerufen, noch während ich den Mitarbeiter an der Strippe hatte, wurde das Ticket ausgestellt. (y)
Jetzt muss ich nur noch meinen Kumpel überzeugen, dass er auch mitkommt und ich das Ticket nicht stornieren muss.:D

Zuletzt bearbeitet:

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
anstelle einer provisorischen Buchung bei den letzten zwei Malen, habe ich heute morgen direkt über AA.com gebucht.
eTicket innerhalb von 5min. ausgestellt und wieder das Routing über ORD genommen.
black Friday ich komme ....
STR-LHR-BWI-CLT-ORD-BOS-MAD-STR
je eine Nacht in CLT und BOS
bin gespannt, ob ich wieder die mittleren Segmente weggenommen bekomme, könnte die 540TP gut gebrauchen und würde damit Gold erreichen.