• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.489
1.006
ANZEIGE
Ich finde Openbank derzeit noch etwas unvollständig. Es fehlt z.B. komplett das Thema Kredite. Und das Thema Depot ist auch ausbaufähig. Es ist einfach sehr sehr still geworden um Openbank.
Das ist leider sehr richtig.
Aber solange Santander dann Töchter à la Suresse aus dem Boden stampft, ohne erstmal dafür zu sorgen, dass das was man vorher angefangen hat (>Openbank) wenigstens einigermaßen rund läuft, habe ich da wenig Hoffnung, dass sich viel zum Besseren wendet...
 

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
166
139
Openbank hat u.a. noch Zinia. Da soll es bald Co Branded Karten geben.
Richtig. Irgendein Finanz-Portal gerüchtete vor einigen Tagen rum, dass die die künftigen Herausgeber einer neuen Amazon-Kreditkarte für den privaten Markt sein könnten.
 
10.02.2012
4.138
2.022
das war auch meine Befuerchtung... Kurznach6 eingegeben, erst am Folgetag gebucht, schade :(

Und ja, rechtlich einwandfrei (noch), doof trotzdem...
 
  • Like
Reaktionen: Porti

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
787
559
Hat jemand Probleme mit Einloggen in die App gehabt? Als Land Deutschland aus als Sprache deutsch ausgewählt. Als Login - deutscher Personalausweis und seine Nummer. Vierstellige PIN eingegeben. Lässt nicht rein angeblich wegen falschen Daten. Login mit denselben Daten übers Web ist problemlos.

Über Wiederherstellungsfunktion die PIN geändert. Mit der neuen PIN geht die Webseite wunderbar, die App streikt nach wie vor. Soll man in der App irgendwas besonders beachten?
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
457
364
Die API war letztens Weg, da kam eine Meldung bei moneymoney. Die Accounts wurden als nicht vorhanden über die API gemeldet.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.165
1.529
Bei mir gibt's aktuell keine Probleme beim Login per App über Android. Allerdings habe ich die Zugangsdaten hinterlegt und melde mich mittels Biometrie an.