• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Da heute durch den Start von Apple Pay sowieso die halbe Redaktion davon spricht, haben ein Kollege und ich gerade den Test gemacht und bei der OpenBank Telefonnummer von der Webseite angerufen:

Nach circa 3 Minuten Wartezeit hatten wir eine relativ schlecht deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Strippe.

Nach zwei Versuchen überhaupt zu vermitteln dass wir fragen wollen wann es denn mal losgeht, wurden wir für weitere 3 Minuten in einer Warteschleife gelegt.

Anschließend sagte die Dame uns sie habe nachgefragt, und wir müssen uns gedulden bis wir einen Code per Mail bekommen, es würden so viele Leute Kunde werden wollen dass es dauern könnte bis man dran ist.

Ich sagte ihr das ich darüber verwundert sein, da ich seit dem ersten Tag in der Warteliste stand, und weder in meinem beruflichen Umfeld (Medien) - noch hier im Forum jemanden gefunden habe der sich schon ernsthaft anmelden konnte.

Daraufhin sagte sie mir nur das du mir die Daumen drücke dass ich bald dran kämme...

• Like
Reaktionen: DerOecher

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
Das finde ich jetzt schon bisschen asozial, dass ich immer noch keinen Code bekommen hab, obwohl ihn andere anscheinend schon bekommen haben... Ich hab mich immerhin bereits vor einem halben Jahr in diese scheiß Liste eingetragen... :mad:

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
An die ersten "Glücklichen" mit Code: Falls möglich, bitte berichten, ob es einen Schufa Eintrag gibt. Danke.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Als hätten wir sie mit unserem Anruf aufgeweckt, trafen wenige Minuten nach dem Post von hier oben auch hier zwei Einladungs Code ein.

Wir haben jeder (mein Kollege) ein Konto eröffnet und uns einmal per Video-Chat und einmal per Test Überweisung legitimiert. Beide Anmeldungen stehen nun im Status sie werden überprüft, man soll sein Postfach im Auge behalten.

Aktuell gibt es wohl wirklich für die Anmeldung einen Amazon Echo geschenkt...

• Like
Reaktionen: ThePaddy

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Das finde ich jetzt schon bisschen asozial, dass ich immer noch keinen Code bekommen hab, obwohl ihn andere anscheinend schon bekommen haben... Ich hab mich immerhin bereits vor einem halben Jahr in diese scheiß Liste eingetragen... :mad:

Trage dich noch mal neu in die Liste ein, mein Kollege hat sich vor einer halben Stunde eingetragen und sofort einen code bekommen.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Weitere Infos: meine Karte wurde jetzt freigeschaltet. Ich kann mich über die App und die Webseite einloggen. Ich konnte auch problemlos eine Kreditkarte anlegen, allerdings derzeit nur in pink (ich habe den Support dazu befragt, es gibt derzeit nur pink).

Zudem sagte mir man beim Support Bedingung um den Amazon Echo zu bekommen sind 500 € Umsatz bis Ende Januar über die Karte. Ob das stimmt weiß ich nicht, geschrieben steht es noch eins.

Meine Karte ist in Apple Pay eingefügt, ich konnte aber noch keine Test Zahlung vornehmen da meine probehalber überwiesenen 100 € auf das Konto noch nicht angekommen sind. (Scheinbar keine Echtzeit Überweisung).

Die App wirkt relativ übersichtlich. Der Telefonservice ist schwierig, auf Nachfrage sitzen die gegenüber in Spanien, meine zwei Brocken Spanisch beim durchgeben von Zahlen halfen mir sehr...

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Und ich finde es immer noch sehr asozial, dass ich seit meiner erstmaligen Eintragung am 30.05.2019 immer noch KEINEN Code bekommen hab...

Der Kundenservice sprich zwar schlecht deutsch, war aber irgendwie trotzdem sehr bemüht, vielleicht schreibst du ihm einfach kurz eine Mail ob sie dir einen Code zuschicken können?

Filiale241@openbank.com

• Like
Reaktionen: JFI und ColaFlight

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
203
53
Hier gilt offensichtlich last come, first serve, wenn Leute die sich heute neu eintragen sofort einen Code bekommen. Und dann noch einen Schufa Eintrag für dieses Konto?

• Like
Reaktionen: DerOecher