ANZEIGE
Wenn man in Apple Pay eine neue Karte hinzufügen möchte, wird die Openbank ebenfalls genannt.
schon seit einer Woche ... nur ohne Bank Start bringt das halt viel
Wenn man in Apple Pay eine neue Karte hinzufügen möchte, wird die Openbank ebenfalls genannt.
Das finde ich jetzt schon bisschen asozial, dass ich immer noch keinen Code bekommen hab, obwohl ihn andere anscheinend schon bekommen haben... Ich hab mich immerhin bereits vor einem halben Jahr in diese scheiß Liste eingetragen...
An die ersten "Glücklichen" mit Code: Falls möglich, bitte berichten, ob es einen Schufa Eintrag gibt. Danke.
Und wenn ich keine Scheiße haben will?
Ich hab mich schon mehrmals neu eingetragen und bisher NIE einen Code bekommen...
"Ungültige Anlage"...
Und ich finde es immer noch sehr asozial, dass ich seit meiner erstmaligen Eintragung am 30.05.2019 immer noch KEINEN Code bekommen hab...
Der Kundenservice sprich zwar schlecht deutsch, war aber irgendwie trotzdem sehr bemüht, vielleicht schreibst du ihm einfach kurz eine Mail ob sie dir einen Code zuschicken können?
Filiale241@openbank.com
Vielleicht kann ja mal jemand schreiben, aus wie vielen Zeichen der Einladungscode besteht. Format (Groß-/Kleinschreibung und Zahlen) ist natürlich auch hilfreich.
Wo hast du denn diese E-Mail-Adresse aufgegabelt?