• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Habe über den Schufa-Updateservice lediglich heute morgen eine Benachrichtigung bezüglich einer Abfrage der „Openbank S.A.“ bekommen.

Also wird tatsächlich auch in die Schufa eingetragen. Dann hat das Produkt somit ja wirklich nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil...

Eine Abfrage ist nicht zwangsläufig mit einem Eintrag bei der Schufa verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gambrinus und Xer0

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Heute wurde meine Karte geliefert,
tolles Design ist anders... gibt aktuell nur die Pinke laut Service ..

konnte jemand eine andere Farbe wählrn?

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
Heute wurde meine Karte geliefert,
tolles Design ist anders... gibt aktuell nur die Pinke laut Service ..

konnte jemand eine andere Farbe wählrn?

Schön fûr dich. Ich hab noch nicht mal einen Code bekommen, obwohl ich mich bereits am 30.05.2019 registriert hab... Und seitdem auch schon sehr oft noch mal, also kann mir keiner erzählen, das die rückwärts Codes verschicken... -.-

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Ich konnte gestern zwischen pink, gelb und blau mit rotem Logo wählen.

Beim Einrichtungsprozess konnte ich auch alle drei wählen, später in der App dann nur noch die pinke. Daraufhin habe ich beim Service nachgefragt weil ich gerne blau hätte, und mir wurde dort gesagt aktuell gibt es nur diese. Erst im Januar zusammen mit der Metallkarte kommen die anderen Farben

• Like
Reaktionen: JFI

dhldbrndt

Neues Mitglied
18.12.2019
3
0
Beim Einrichtungsprozess konnte ich auch alle drei wählen, später in der App dann nur noch die pinke. Daraufhin habe ich beim Service nachgefragt weil ich gerne blau hätte, und mir wurde dort gesagt aktuell gibt es nur diese. Erst im Januar zusammen mit der Metallkarte kommen die anderen Farben
Hat die Karte eine Hochprägung?

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Schön für dich... Ich kann gar nichts wählen, weil kwin Code kommt und der Support zu dumm zum Helfen ist...

Weiß gar nicht was du hast. Ich habe ein mal angerufen und 2 Minuten später einen Invite bekommen... Farbe konnt ich auch aussuchen, alles kein Problem.

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Ich hab doch geschrieben, was ich hab: Noch keinen Code bekommen! Und wie gesagt, der Support ist zu dumm, mir einen Code zukommen zu lassen... -.-

Tja, "zu dumm" kann ja nicht sein, denn ich habe einen bekommen. :eek: Vielleicht macht auch der Ton die Musik??? Wenn man da so angepieselt anruft... :D

• Like
Reaktionen: Heath_Beck

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Wer behauptet denn, dass ich den Support noch nicht kontaktiert habe?!

Gar keiner, aber du hast doch ausdrücklich darauf bestanden NICHT angerufen zu haben - OBWOHL du doch den Tipp bekommen hast es mal telefonisch zu versuchen. ;)

Erst mal nachdenken, anstatt einfach dumme und vor Allem falsche Behauptungen aufzustellen...

Ja "Dummheit" ist hier das Stichwort, da kommen wir dem eigentlichen Problem schon näher. Ob ich es nun bin, der dumm ist, weil ich nicht weiß ob du telefonisch oder sonst wie Kontakt aufgenommen hast, sei mal dahingestellt. :D

Zuletzt bearbeitet: