ANZEIGE
Vorab einen Code zu bekommen hat nicht funktioniert.
Bei mir auch nicht...
Vorab einen Code zu bekommen hat nicht funktioniert.
Habe über den Schufa-Updateservice lediglich heute morgen eine Benachrichtigung bezüglich einer Abfrage der „Openbank S.A.“ bekommen.
Also wird tatsächlich auch in die Schufa eingetragen. Dann hat das Produkt somit ja wirklich nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil...
Wobei die Schufa sich dann natürlich “denken“ kann, man hätte dieses Konto. Aber nach 1 Jahr ist der Spuk ja vorbei...Eine Abfrage ist nicht zwangsläufig mit einem Eintrag bei der Schufa verbunden.
Im Zweifelsfall für den Score dann noch schlechter, wenn es Anfrage Girokonto ist.Eine Abfrage ist nicht zwangsläufig mit einem Eintrag bei der Schufa verbunden.
Willst du ein (zensiertes) Bild hochladen?Heute wurde meine Karte geliefert,
tolles Design ist anders... gibt aktuell nur die Pinke laut Service ..
konnte jemand eine andere Farbe wählrn?
Heute wurde meine Karte geliefert,
Ich konnte gestern zwischen pink, gelb und blau mit rotem Logo wählen.Heute wurde meine Karte geliefert,
Ich konnte gestern zwischen pink, gelb und blau mit rotem Logo wählen.
Ich konnte gestern zwischen pink, gelb und blau mit rotem Logo wählen.
Hat die Karte eine Hochprägung?Beim Einrichtungsprozess konnte ich auch alle drei wählen, später in der App dann nur noch die pinke. Daraufhin habe ich beim Service nachgefragt weil ich gerne blau hätte, und mir wurde dort gesagt aktuell gibt es nur diese. Erst im Januar zusammen mit der Metallkarte kommen die anderen Farben
Hat die Karte eine Hochprägung?
Schön für dich... Ich kann gar nichts wählen, weil kwin Code kommt und der Support zu dumm zum Helfen ist...
Weiß gar nicht was du hast. Ich habe ein mal angerufen und 2 Minuten später einen Invite bekommen... Farbe konnt ich auch aussuchen, alles kein Problem.
Ich hab doch geschrieben, was ich hab: Noch keinen Code bekommen! Und wie gesagt, der Support ist zu dumm, mir einen Code zukommen zu lassen... -.-
Tja, "zu dumm" kann ja nicht sein, denn ich habe einen bekommen. Vielleicht macht auch der Ton die Musik??? Wenn man da so angepieselt anruft...
Und wer hat behauptet, dass ich angerufen hab?
Beschwerst dich die ganze Zeit, aber anrufen? NEIIIN!
Wer behauptet denn, dass ich den Support noch nicht kontaktiert habe?!
Erst mal nachdenken, anstatt einfach dumme und vor Allem falsche Behauptungen aufzustellen...