ANZEIGE
Leider klappt scheinbar das Gebührenfreie zahlen weltweit nicht... habe einen UK Umsatz von Donnerstag heute mit Gebühren auf der Abrechnung...
Die haben doch 3 % Fremdwährungsgebühren.
Leider klappt scheinbar das Gebührenfreie zahlen weltweit nicht... habe einen UK Umsatz von Donnerstag heute mit Gebühren auf der Abrechnung...
Man startet doch mit dem Travel Status wieauchimmer Gedöns... Gab's da nicht 0% FX?Die haben doch 3 % Fremdwährungsgebühren.
Man startet doch mit dem Travel Status wieauchimmer Gedöns... Gab's da nicht 0% FX?
Ist bis Ende März kostenfreiMan startet doch mit dem Travel Status wieauchimmer Gedöns... Gab's da nicht 0% FX?
Habe ich seit gestern auch das keine Überweisung raus geht.
Edith : Jetzt geht es wieder
wow... hab endlich nen Code.
Hatte denn schon irgendwer einen Schufa- Eintrag oder Abfrage??
wow... hab endlich nen Code.
Kann bei mir auch an. "interessant" sind die Fußnoten ganz unten. Auch die Bedingungen für den Amazon Echo strotzen vor Fehlern.
Ich spare mir die Kontoeröffnung dort.
Anfrage ja, Eintrag wenn ich das richtig sehe nicht (steht interessanterweise auch bei "Sonstige Dienstleister" statt "Kreditinstitut")wow... hab endlich nen Code.
Anfrage Giro?Anfrage ja, Eintrag wenn ich das richtig sehe nicht (steht interessanterweise auch bei "Sonstige Dienstleister" statt "Kreditinstitut")
Hab ich so auch, finde nur du Bedingungen recht entspannt im Vergleich zu Prämienbedingungen mach anderer Banken.Das sind die Teilnahmebedingungen, wie ich sie bekommen habe. Anhang anzeigen 134061
Seh ich das richtig? Man muss nur 500€ bis Ende Februar eingezahlt haben und man bekommt den Echo? Kann man ja mal mitnehmen...