• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Kleines News Update:

- hab heute die blaue Karte erhalten nachdem ich am 23.12. Telefonisch Den Austausch meiner pinken beauftragt habe, grad Spontan beim M einen Café geholt, Karte geht nur das Terminal spricht spanisch (Kassierer guckte schräg sagte aber nix)

- auf meine E-Mail vom Samstag bezüglich des Auslandseinsatzentgelt hab ich noch keine Antwort

- Thema Sigatur / Sicherheitsschlüssel: Mir wurde am 16. Dezember per SMS mitgeteilt dass ein solcher unterwegs sei, da dieser noch nicht da ist habe ich letzte Woche beim Support per Mail nachgefragt, diese haben mir (am gleichen Tag direkt) zurück geschrieben es sei ein weiterer neuer davon generiert und auch auf dem Postweg. Noch ist nichts angekommen. Hat schon jemand anders Seinen Schlüssel per Post erhalten?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Vielleicht sollte man auch einfach Abstand von diesem Institut nehmen.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
wow... hab endlich nen Code.

Hatte denn schon irgendwer einen Schufa- Eintrag oder Abfrage??

Knight

Aktives Mitglied
28.03.2018
185
0
Hatte eine Mail geschrieben wegen der Aktion. Kam heute morgen direkt eine Antwort mit dem neuen Dokument wo es bis Ende Januar geht.

• Like
Reaktionen: JFI

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
@Roesel:

Habe am 8.1. zwecks Legitimation auf meine Openbank-IBAN überwiesen. Sollte also heute dort ankommen. Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert?

Ich habe übrigens von meinem österreichischen Hello Bank - Giro überwiesen, denn das kann Kontoauszüge auf Knopfdruck erstellen. Ich hoffe , das stört die Openbank nicht. Wäre ja die Lachnummer schlechthin, wenn sie mit ES-IBAN an den deutschen Markt gehen und selbst IBANs diskriminierten.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Hab jetzt auch endlich den Code bekommen. Bunq Überweisung ist schon unterwegs und der Nachweis über die Transaktion schon hochgeladen.
Was mich gestört hat ist, dass die Fotos vom Perso nur 3mb groß sein dürfen...

Seh ich das richtig? Man muss nur 500€ bis Ende Februar eingezahlt haben und man bekommt den Echo? Kann man ja mal mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet: