• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
ANZEIGE
bis Ende Januar oder ?

ich gucke also das ich immer mehr als 500 Euro auf dem Konto hab dort und dann bekomme ich einen Echo ? Korrekt verstanden ?
Beantragung bis 31. Januar
Eröffnen Sie zwischen dem 18. November und dem 31. Juanuar 2020 (beide inklusive) ein Open Girokonto bei Openbank.
Einzahlung bis 28. Februar
Aktivieren Sie das Girokonto mit dem Versand aller notwendigen und unterschriebenen Unterlagen und zahlen Sie bis zum 28. Februar 2020 (inklusive) mindestens 500 Euro Guthaben (jederzeit kündbar) ein.

Zuletzt bearbeitet:

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Hab jetzt auch endlich den Code bekommen. Bunq Überweisung ist schon unterwegs und der Nachweis über die Transaktion schon hochgeladen.
Konto erfolgreich eröffnet. In der App unter "Karten" wird mir noch nichts angezeigt, ist das soweit normal?
Schade, dass bei eingehenden Überweisungen nicht die IBAN angezeigt wird :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerOecher

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Konto erfolgreich eröffnet. In der App unter "Karten" wird mir noch nichts angezeigt, ist das soweit normal?
Schade, dass bei eingehenden Überweisungen nicht die IBAN angezeigt wird :(

ja war bei mir auch so, drück in der App unter bestellen auf die Debit Karte dann ist sie innerhalb 5 min da, geht auch sofort in Apple Pay etc ...

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
ja war bei mir auch so, drück in der App unter bestellen auf die Debit Karte dann ist sie innerhalb 5 min da, geht auch sofort in Apple Pay etc ...
Hmm mir geht's darum, dass in der Eröffnungsmail steht, die Karte ist in 10 Tagen da. Man hat ja eigentlich auch schon Farbe und PIN bei der Eröffnung festgelegt.

• Like
Reaktionen: Roesel

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Beantragung bis 31. Januar
Einzahlung bis 28. Februar

Was is denn nun richtig ? in den Bedingungen steht ja, bei Eröffnung bis 31.12.19

• - Eröffnen Sie zwischen dem 18. November und dem 31. Dezember 2019 (beide inklusive) ein Open Girokonto bei Openbank.
  • - Fügen Sie den Ihnen per E-Mail zugesandten Angebotscode im Feld „Angebotscode“ des Registrierungsformulars für das Open Girokonto ein.
  • - Aktivieren Sie das Girokonto mit dem Versand aller notwendigen und unterschriebenen Unterlagen und zahlen Sie bis zum 31. Januar 2020 (inklusive) mindestens 500 Euro Guthaben (jederzeit kündbar) ein.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Was is denn nun richtig ? in den Bedingungen steht ja, bei Eröffnung bis 31.12.19

• - Eröffnen Sie zwischen dem 18. November und dem 31. Dezember 2019 (beide inklusive) ein Open Girokonto bei Openbank.
  • - Fügen Sie den Ihnen per E-Mail zugesandten Angebotscode im Feld „Angebotscode“ des Registrierungsformulars für das Open Girokonto ein.
  • - Aktivieren Sie das Girokonto mit dem Versand aller notwendigen und unterschriebenen Unterlagen und zahlen Sie bis zum 31. Januar 2020 (inklusive) mindestens 500 Euro Guthaben (jederzeit kündbar) ein.

Die Bedingungen, die ich gestern per Mail bekommen habe, enthalten die oben genannten Daten.

• Like
Reaktionen: JFI

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Wollen die überhaupt deutsche Kunden? Oder ist der Andrang so riesig? Anmelden immer noch nicht möglich, Einladungcodes werden nicht (mehr) verschickt? Alle neuen Kunden dann ab März?

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
Wollen die überhaupt deutsche Kunden? Oder ist der Andrang so riesig? Anmelden immer noch nicht möglich, Einladungcodes werden nicht (mehr) verschickt? Alle neuen Kunden dann ab März?

Doch, ich hab meinen heute Mittag bekommen. Wurde allerdings ehrlich gesagt auch mal Zeit, denn immerhin hab ich mich bereits am 22.05.2019 erstmals in die Liste eingetragen...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Möchte wer von euch einen Code haben? Hab einen bekommen (bitte per DM melden)

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Bin seit heute auch drin,
allzuhohe Anforderungen, was die Schufa betrifft, scheinen also nicht zu bestehen.

Die App wirkt auf den ersten Blick unaufgeräumt und teilweise falsch übersetzt (Aktienfonds werden als Anleihen bezeichnet, wenn ich mich nicht irre).

Ich beobachte das ganze trotzdem mal, um zu sehen, wie es sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Ist bei irgendwem schon ein „Signaturschlüssel“ angekommen?

zur mir wurde angeblich 2 mal einer rausgeschickt.. nie angekommen.

Karte Pink sowie wechsle auf blaue kamen innerhalb 2 Tagen immer an ..

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Ich vor ein paar Tagen....sorry das ich erst so spät Bescheid gebe...hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ich werde den brauchen um meine „Pinke“ MasterCard löschen zu lassen und dem zweiten Girokonto welches ich aus Versehen beantragt hatte.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Ich vor ein paar Tagen....sorry das ich erst so spät Bescheid gebe...hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ich werde den brauchen um meine „Pinke“ MasterCard löschen zu lassen und dem zweiten Girokonto welches ich aus Versehen beantragt hatte.

SO angeblich wurde heute mein DRITTER Versendet... hoffe der kommt dann mal an :D

hat eig jemand Infos zu Kontoauszügen? Wann kommen die oder kann man die erstellen ? Habe nichts gefunden im online Banking

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Bekam am Tag des Eröffnungsversuches einen Anruf aus Madrid, war aber noch im Büro. Ob die es schon zuordnen können, wenn per Mail nachfrage, worum es ging?

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Bekam am Tag des Eröffnungsversuches einen Anruf aus Madrid, war aber noch im Büro. Ob die es schon zuordnen können, wenn per Mail nachfrage, worum es ging?

ich denke das waren sie, ich wurde auch als Reaktion auf eine E-Mail schon zurückgerufen. ebenfalls Madrid Telefonnummer

ATB

Neues Mitglied
03.10.2018
15
0
Weiß jemand ob und wie das gewertet wird? Ist das unter Kreditinstitute oder Sonstiges?

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Wie ich gerade sehe gibt es einige Änderungen auf der Webseite bezüglich der Preise. Das Auslandspaket für die Kreditkarte kostet nur noch 7,99€ und ist jetzt bis Ende April gratis! Die noch nicht verfügbare Metal Karte ist zudem auf 13,99€ pro Monat gesenkt worden.