• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Geil, wenn ihr mal die Karte sperren müsst und Ersatz bestellen, macht es über die App. An der Hotline hat es eine halbe Stunde gedauert, und die konnten nichts dafür, denen fehlen einfach noch die Prozesse. Und die zu sperrende Karte musste vorher trotzdem erst aktiviert werden, vorher gab's sonst keine Optionen. Ist in der App genauso - wahrscheinlich benutzen die das selbe UI nur mit Impersonation...

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Im Angebot sind 2 Codes. Wer kommt mit mir in das spanische Spielbudenwunderland?
Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Eine automatische Sprachauswahl erschien nicht. Ob es dennoch ging kann ich nicht mehr sagen. Habe es auf Spanisch gemacht ohne zuvor explizit die Sprache ändern zu wollen.
Man versteht es allerdings auch ohne die Sprachkenntnisse, da die Operationen mit Symbolen gekennzeichnet sind. An dem ATM an dem ich war konnte man keine 200er oder 500er Scheine einzahlen.

viele Grüße

• Like
Reaktionen: ThePaddy

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
habe das erste mal heute auch Bargeld mit der Karte gezogen, an einem Sparkassenautomat. Die Abbuchung wird sofort in der App angezeigt als gebucht. Und mit null Euro Gebühren angezeigt. Das war mal ein positives Erlebnis

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Die für mich interessanteste Funktion an diesem Konto war HCE... und es funktioniert nicht. (auf meinem Handy?) Screenshot_20200201-133839.jpg

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Wo finde ich das in der App, würde es mit meinem testen?

Edit: Funktioniert bei mir (Galaxy S10)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Karten-Tab > Menü oben rechts > mobile Payment (auf den Text tippen... 10/10 UX)

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Ist mir bekannt....hatte nur die Befürchtung falls das nicht der Fall ist das ich mir überlegen muss wie ich jetzt Geld abhebe bzw. welches einzahle...was mir noch auffällt ist wenn ich per openbank tap and pay bezahle ist der Betrag sofort weg und nicht vorgemerkt.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
ANZEIGE
Verrückt:
Überweisungen scheinen wirklich nur während der Geschäftszeiten zu gehen, man kann allerdings eine Überweisung jetzt für morgen anweisen/planen. Die geht dann durch und wird - hoffentlich - morgen ausgeführt. Jetzt sofort ausführen kann man jedenfalls gerade wieder nicht kommt die Fehlermeldung es gehe nur während der Geschäftszeiten. Sowas ist mir von einer Deutschen Bank bisher sonst nicht Vergleichs weise bekannt