• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Hat jemand noch Interesse an einem Einladungscode? Ich habe einen bekommen, werde das Konto aber nicht eröffnen. Bitte per PN anfragen. Der erste Interessent bekommt ihn.

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Ich habe eben bei Openbank angerufen um in Erfahrung zu bringen wie das mit der sofortiger Abbuchung ist. Def Mensch an der Hotline wenn er mich richtig verstanden hat meint das die Abbuchungen mit dem Händler zu tun hat. In Deutschland wird in der Regel ja erstmal der Betrag blockiert und ca 2 Tage später abgebucht. Anscheinend ist das in Soanien nicht so.... Ich zahle nachher mal nicht mit der Openbank wallet sondern mit der physischen Karte. Sollte das auch gleich gebucht werden liegt es definitiv nicht an der Zahlungsmsthode.

Die Edith: Mit Plastik wird auch sofort abgebucht

Zuletzt bearbeitet:

Bene1408

Neues Mitglied
01.08.2019
2
0
GPay Zahlung wird nicht sofort abgebucht.

Nach Auskunft der Hotline muss man sich übrigens zwischen Echo Show 5 und Wilkommens Tagesgeldkonto entscheiden. lol

• Like
Reaktionen: Kundschafter

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Gerade gesehen:
Nur jetzt: Sichere dir dein gratis Monats-Abo mit den exklusiven Reisevorteilen! Dauerhaft gratis für die ersten 40.000 Neukunden, die sich vor dem 31.05.2020 anmelden.
Zählt das auch für uns? Würde das Konto ja dann wieder interessanter machen...

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
281
16
Wie findet ihr denn das Angebot mit dem kostenlosen Reisepaket? Dieses gibt es laut Website für die ersten 40TSD Kunden dauerhaft kostenlos, kostet sonst 7,99/Monat.
Man bekommt dann:
- kostenlose Bargeldabhebung weltweit 5x/Monat
- kein AEE, MasterCard Kurse auch am WE
- Verschiedene Versicherungen

Noch ne Frage, was bedeutet dieses R42?

Eigentlich kein schlechtes Angebot?

Zuletzt bearbeitet:

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Jeder, der vor dem 31.05.2020 Kunde wird, erhält das Paket *dauerhaft* kostenlos.

Am besten gleich mal Screenshots dieses Werbeversprechens machen, falls Openbank mal einen auf Postbank machen möchte.

Edit: Hab jetzt eine Email an die Filiale241 geschickt:

Guten Tag,

gilt das Werbeverprechen "Reisevorteile dauerhaft gratis für Anmeldungen bis 31.05.2020" für alle Kunden, die vor dem 31.05.2020 Kunde geworden sind?

Sprich, für Kreditkarten mit aktivierten Reisevorteilen fallen tatsächlich dauerhaft keine Entgelte an?

Vielen Dank und schöne Grüße
JFI

Screenshot des Werbeversprechens habe ich der Email angehängt.

Antwort wird veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Schriftlich bekommt man nach der Kontoeröffnung leider nichts. Deshalb alles per Screenshot sichern. In drei Jahren weiß davon niemand mehr was. Bekommt man eigentlich ohne Einladungscode auch einen Amazon Echo Show geschenkt?

• Like
Reaktionen: JFI

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Das Onboarding ist nun offen für alle, man braucht keinen Code mehr.

Oder einfach den Code "WILLKOMMEN" verwenden. Dann gibt es noch ein Tagesgeldkonto mit 2% Zinsen bis 5000€ für 6 Monate dazu.

Jeder, der vor dem 31.05.2020 Kunde wird, erhält das Paket *dauerhaft* kostenlos.

Am besten gleich mal Screenshots dieses Werbeversprechens machen, falls Openbank mal einen auf Postbank machen möchte.

Hab das Konto nun doch eröffnet, hoffentlich bin ich noch unter den ersten 40.000 :D. Wie aktiviert man das ganze denn? Hab in der App nichts gefunden. Muss man erst die physische Karte erhalten und aktiviert haben um das Paket nutzen zu können? Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, direkt nach der Aktivierung Google Pay nutzen zu können, jedoch heißt es in der App nur "Es können keine Karten digitalisiert werden".

Schriftlich bekommt man nach der Kontoeröffnung leider nichts. Deshalb alles per Screenshot sichern. In drei Jahren weiß davon niemand mehr was. Bekommt man eigentlich ohne Einladungscode auch einen Amazon Echo Show geschenkt?

Nein, der müsste an den Code gebunden sein.

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
281
16
Mein Anmeldeprozess hat bei Stufe 2 einen Fehler ausgegeben. Hotline konnte ich sofort erreichen. Der Mitarbeiter war freundlich. Hat mich gebeten noch etwas zu warten, haben wohl gerade IT Probleme, er meldet sich wenn es weiter geht...

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf

Edit: Hab jetzt eine Email an die Filiale241 geschickt:

Screenshot des Werbeversprechens habe ich der Email angehängt.

Antwort wird veröffentlicht.

habe gerade mit der Hotline telefoniert: GILT FÜR ALLE DIE BEREITS ERÖFFNET HABEN! (also auch rückwirkend)

(edit: Man soll nur nicht den Schalter in der App umlegen, dann kommt es zu Problemen. Einfach immer auf anlassen)

Zuletzt bearbeitet:

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf

Das war an den code gebunden . Laut Hotline sollen die Amazon Gutscheine zeitnah versendet werden

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Wenn die normale Karte nun ja alles gratis hat, frage ich mich wer dann noch die Metallkarte für 14 € im Monat buchen würde.
sie bringt ja überhaupt keinen Vorteil mehr?

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
ANZEIGE
Bei Mir hieß es bis Ende Januar. Aber nun wohl bis Ende Februar. Vielleicht machen sie es in mehreren Ladungen...