ANZEIGE
Wie meinst du das? Wenn du per Kontakt los bezahlt wird es sofort abgebucht statt erst autorisiert oder wie?Entweder ist das nur in Spanien so das die Karte direkt belastet wird oder es ist neu.
Wie meinst du das? Wenn du per Kontakt los bezahlt wird es sofort abgebucht statt erst autorisiert oder wie?Entweder ist das nur in Spanien so das die Karte direkt belastet wird oder es ist neu.
Es wird sofort abgebucht.. Mehrmals getestet zuletzt im HiperdinoWie meinst du das? Wenn du per Kontakt los bezahlt wird es sofort abgebucht statt erst autorisiert oder wie?
Zählt das auch für uns? Würde das Konto ja dann wieder interessanter machen...Nur jetzt: Sichere dir dein gratis Monats-Abo mit den exklusiven Reisevorteilen! Dauerhaft gratis für die ersten 40.000 Neukunden, die sich vor dem 31.05.2020 anmelden.
Ja, hab inzwischen in die Logs geguckt, liegt mal wieder an meinem Nischentelefon.Edit: Funktioniert bei mir (Galaxy S10)
Gerade gesehen: Zählt das auch für uns? Würde das Konto ja dann wieder interessanter machen...
Guten Tag,
gilt das Werbeverprechen "Reisevorteile dauerhaft gratis für Anmeldungen bis 31.05.2020" für alle Kunden, die vor dem 31.05.2020 Kunde geworden sind?
Sprich, für Kreditkarten mit aktivierten Reisevorteilen fallen tatsächlich dauerhaft keine Entgelte an?
Vielen Dank und schöne Grüße
JFI
Jeder, der vor dem 31.05.2020 Kunde wird, erhält das Paket *dauerhaft* kostenlos.
Am besten gleich mal Screenshots dieses Werbeversprechens machen, falls Openbank mal einen auf Postbank machen möchte.
Das Onboarding ist nun offen für alle, man braucht keinen Code mehr.
Jeder, der vor dem 31.05.2020 Kunde wird, erhält das Paket *dauerhaft* kostenlos.
Am besten gleich mal Screenshots dieses Werbeversprechens machen, falls Openbank mal einen auf Postbank machen möchte.
Schriftlich bekommt man nach der Kontoeröffnung leider nichts. Deshalb alles per Screenshot sichern. In drei Jahren weiß davon niemand mehr was. Bekommt man eigentlich ohne Einladungscode auch einen Amazon Echo Show geschenkt?
Edit: Hab jetzt eine Email an die Filiale241 geschickt:
Screenshot des Werbeversprechens habe ich der Email angehängt.
Antwort wird veröffentlicht.
Schriftlich bekommt man nach der Kontoeröffnung leider nichts. Deshalb alles per Screenshot sichern. In drei Jahren weiß davon niemand mehr was. Bekommt man eigentlich ohne Einladungscode auch einen Amazon Echo Show geschenkt?
Es sollte reichen, die 500 Tacken bis Ende Februar aufs Konto zu transferieren, nicht wahr?Das war an den code gebunden . Laut Hotline sollen die Amazon Gutscheine zeitnah versendet werden