ANZEIGE
So von allen Konten die in den letzten Jahren auf den Markt kamen, fühlt sich das Openbank Konto für mich als das uninteressanteste an. Geht das nur mir so?
oh da hat wohl noch jemand noch keinen Code bekommen und muss deshalb Trollen?
So von allen Konten die in den letzten Jahren auf den Markt kamen, fühlt sich das Openbank Konto für mich als das uninteressanteste an. Geht das nur mir so?
oh da hat wohl noch jemand noch keinen Code bekommen und muss deshalb Trollen?
Ich habe das Konto auch und für mich macht es durchaus „Sinn“
Ich muss voranschicken das ich mich dreimal im Jahr auf Teneriffa aufhalte und da ist es ganz nett ohne Gebühren bei der Santander abheben zu können....für den Rest des Jahres dient das Konto als „Zahlkarte „ für die täglichen Ausgaben dienen...fünfmal im Monat kostenfrei abheben ist auch nicht übel...also soo schlecht ist das Konto nicht ...
Ich habe das Konto auch und für mich macht es durchaus „Sinn“
Ich muss voranschicken das ich mich dreimal im Jahr auf Teneriffa aufhalte und da ist es ganz nett ohne Gebühren bei der Santander abheben zu können....für den Rest des Jahres dient das Konto als „Zahlkarte „ für die täglichen Ausgaben dienen...fünfmal im Monat kostenfrei abheben ist auch nicht übel...also soo schlecht ist das Konto nicht ...
Genau das (und mehr) bietet doch die ING auch.
Das ist natürlich auch ein Argument wollte nur darauf hinaus, dass das kostenlose Abheben nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal istEs soll auch nur als Zahlkarte und für den Urlaub sein....mein Gehaltskonto ist bei der Triodos Bank.....vielleicht wird Openbank mein Konto wenn ich in Rente bin (auf Teneriffa)...
Also bei mir wird die „gelbe“ angezeigt in der App.Karte soll unterwegs sein.Habe die Pinke zur Zeit bei AP laufen....Überweisungen kommen irgendwie jetzt schneller an...
Noch nicht aber es war ja Weihnachten dazwischen... Ich schaue nachher in den Briefkasten.-Ist deine Karte mittlerweile angekommen ?
aber um mit dem Openbank Konto wirklich was zu reißen hierzulande fehlt dem Produkt halt ein USP, der der Mehrheit der Bevölkerung hierzulande wirklich etwas bringt.
Weiß jemand zufällig ob man in Deutschland auch bei jeder Santander Filiale Geld einzahlen kann am Geldautomaten auf sein Openbank Konto?
Habe eben die Hotline angerufen und laut denen müsste das funktionieren falls die Dame mich verstanden hat was ich gemeint habe.
Weiß jemand zufällig ob man in Deutschland auch bei jeder Santander Filiale Geld einzahlen kann am Geldautomaten auf sein Openbank Konto?
Habe eben die Hotline angerufen und laut denen müsste das funktionieren falls die Dame mich verstanden hat was ich gemeint habe.
In Spanien kannst du als Openbank Kunde den Santander Service nutzen. In Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen, die kennen das Produkt bestimmt nicht mal.
Da die ATMs in deutschen Santander Filialen keine Bargeldeinzahlungen ermöglichen, wird dies nicht funktionieren. Wenn überhaupt, gingen vielleicht Bargeldeinzahlungen in den wenigen deutschen Santander Filialen, die noch eine „Kasse“ haben und Bargeldeinzahlungen am Schalter zulassen. In den meisten Santander Filialen sind keinerlei Bargeldeinzahlungen möglich, weder am ATM noch am Schalter, auch nicht auf normale deutsche Santander Konten.
Leider klappt scheinbar das Gebührenfreie zahlen weltweit nicht... habe einen UK Umsatz von Donnerstag heute mit Gebühren auf der Abrechnung...
.. mal den Support kontaktiert
Am besten anrufen da bekommt man gleich geholfen