Also bei mir wird momentan in Schritt 5/5 verlangt, einen Nachweis der Überweisung hochzuladen:Delete
Weisen dich als Inhaber des Kontos, von dem die Überweisung getätigt wurde, aus. Zum Beispiel anhand eines Überweisungsbelegs, auf dem dein Name und die Kontonummer steht, von der aus die Zahlung getätigt wurde, oder anhand eines Kontoauszugs, der deinen Namen sowie die Kontonummer aufweist. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Screenshots.
Ja, hab mich auch gerade wieder erinnert, sry.Also bei mir wird momentan in Schritt 5/5 verlangt, einen Nachweis der Überweisung hochzuladen:
Outbank PDF scheint ausgereicht zu habenWie habt ihr denn die Testüberweisung verifiziert? Screenshots sind ja nicht erlaubt, aber was anderes fällt mir nicht ein
20 Zeichen, bei mir 19 zahlen und ein *E* an Vorletzter stelle..
... und nur 1 mal verwendbar (probiert)
Bekommt man nach jeder Zahlung eigentlich eine Umsatzvormerkung?Idealerweise wie zb bunq wo man dann gleich sieht wie hoch noch das Guthaben ist?
Hast du eine E-Mail bekommen indem dir geschrieben wurde das dein Konto freigeschaltet wurde? Heute mittag wurde ich aus Spanien angerufen wegen dem Dokument der Überweisung weil Screenshots akzeptieren die ja nicht
Vielen Dank bei mir ist wohl mittlerweile auch alles durch ich musste noch einen Kontoauszug hochladen eine Frage hätte ich noch bekommst du bei Geldeingang eine Push Nachricht und die zweite von der einen Frage ist bei einem Umsatz wird dann der Betrag von deinem Guthaben direkt abgezogen und auch so angezeigt wie z.b. bei Bunq oder anderen?
Gibt es die Möglichkeit für KwK aus der App heraus?
Warte immer noch auf einen Einladungscode von openbank, obwohl ich sehr früh dabei war (sogar schon zwei IBANs erhalten), ist bisher kein Code gekommen.
Wie lange hat das Ganze bei Euch gedauert? Habe Montagabend meinen Code bekommen und mich quasi sofort registriert. Seitdem werden meine Dokumente geprüft, bisher ist aber nichts weiteres von der Bank gekommen. Habe über den Schufa-Updateservice lediglich heute morgen eine Benachrichtigung bezüglich einer Abfrage der „Openbank S.A.“ bekommen.
Ok. Verstehe ich das richtig, dass Du danach deine Überweisung als PDF hochgeladen hast und erst dann freigeschalten worden bist?
Sehr geehrter Herr JFI
*
Vielen Dank für Ihre Mail. Kunden, welche sich auf der Warteliste eingetragen haben, werden der Reihe nach eingeladen. Somit sollten Sie in den nächsten Tagen den Einladungscode zur Eröffnung Ihres Openbank-Kontos erhalten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr unter +49 (0) 69945189175 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OPENBANK*Team