ANZEIGE
ich zitiere mich mal selbst...die Versicherungsleistungen sind ja bei 2000€ maximal Umsatz pro Woche und Bedingung das die Karte eingesetzt werden musste, quasi eh hinfällig, das reicht ja kaum für den Sommerurlaub.trotz ES-IBAN wird es in meinen Augen als 3./4. Konto tatsächlich interessant und als Urlaubskarte nicht schlecht.
Wobei die Versicherungen nur bei Zahlung mit der Karte gelten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hier ist das Limit mit 2000€ pro Woche? (ist das wirklich so?!) allerdings der Knackpunkt.
5x weltweit kostenlos pro Monat bedeutet auch inkl. Erstattung eventuell anfallender Gebühren, wie bei der Visa von der Santander?
Was interessanter ist, auch notfalls in Deutschland, das kostenlose Geld abheben.
Wie ist es hier nun? Fallen Automatengebühren trotzdem an? Sind diese automatisch irgendwie abgedeckt? Muss man wie bei der 1Plus selbst hinterherlaufen?
Da finde ich nichts richtig zu und das ist für mich persönlich alles sehr schwammig formuliert....
Ansonsten wäre die Karte ja für den Nicht Eurobereich zum zahlen und abheben als Urlaubskarte interessant