Falls es jemanden interessiert:
Kontoeröffnung 29.02.
Aktivierung 05.03. (hat also ewig gedauert)
Heute, 13.03. kann die SMS, dass ich lebenslang die Reisevorteile gratis bekomme, da unter den ersten 40.000 Eröffnungen.
Die R42-Karte habe ich bis heute nicht....
Danke.Glückwunsch.
Danke.
Ich wollte eigentlich nur informieren, bis zu welchem Anmeldedatum man anscheinend sicher dabei ist, da wohl einige hier trotz früherer Eröffnung noch auf die Bestätigung warten.
Doof ist, dass diese per SMS kommt, hab halt einen Screenshot gemacht.
Nein, für mich. Zu Beweiszwecken, falls es irgendwann einmal Meinungsverschiedenheiten geben sollte, wie "für immer" auszulegen ist....Alles gut. Einen Screenshot sehe ich nicht.
Geht auch schneller: Antrag 10.03. gegen 20 Uhr, Aktivierung 11.03., 13.03. Forever-SMS.Falls es jemanden interessiert:
Kontoeröffnung 29.02.
Heute, 13.03. kann die SMS, dass ich für immer die Reisevorteile gratis bekomme, da unter den ersten 40.000 Eröffnungen.
Falls es jemanden interessiert:
Kontoeröffnung 29.02.
Heute, 13.03. kann die SMS, dass ich für immer die Reisevorteile gratis bekomme, da unter den ersten 40.000 Eröffnungen.
Edit: Bestätigung lautet "für immer"
Was soll die Frage?Was verschlägt dich als Banker in die Niederungen der Iberischen Halbinsel?
Ich gebe dem Projekt max. 1 Jahr bis zur Einstellung
Die Projektveranwortlichen haben anscheinend null Ahnung, wie der Zahlungsverkehr bei uns aussieht.
Mein Fazit, nachdem ich den ganzen Antragsprozess durchgemacht und das Banking ausprobiert habe: das ist eine Totgeburt. Ich gebe dem Projekt max. 1 Jahr bis zur Einstellung. Die Umsetzung ist für Deutschland extrem befremdlich, von rein technischen Macken abgesehen. Die Projektveranwortlichen haben anscheinend null Ahnung, wie der Zahlungsverkehr bei uns aussieht.
Leider keine SMS bekommen, trotz Kontoeröffnung Mitte Februar.
Finde es etwas doof, da es auch sein kann, dass lange Offlinezeit die SMS verschwunden gemacht hat .... :/
Die Karte habe ich nach ca einer Woche, also bereits einen Monat, auch schon genutzt.Hast du schon deine Karte bekommen? Ich habe die SMS einen Tag vor der Karte bekommen; bei mir in der APP waren die Reisevorteile bei der Karte automatisch auf aktiv gesetzt, nachdem ich sie aktiviert hatte. Allerdings habe ich dafür keine E-Mail dazu bekommen (auch keine Promo-Codes).
Ansonsten finde ich das Konto als Ergänzung zu meiner American Express ganz nützlich, vor allem mit den Reisevorteilen.
Nachdem das hinterlegen der Openbank bei Curve nicht geklappt hat, habe ich Mal den Support bei Curve angeschrieben, die haben auf Openbank verwiesen und dort habe ich folgende Nachricht erhalten. Anhang anzeigen 136680
Wie wenn ein Dreijähriger die Kante mit rotem Filzstift angemalt hat.
Sorry, zu spät.Zeig uns doch mal das Qualitätsprodukt.