ANZEIGE
Das ist das Topic für Promo-Codes: https://www.vielfliegertreff.de/marketplace/138982-promocodes-openbank-santander-2.html
@Fleischer: Gibt es die vollständigen Versicherungsbedingungen irgendwo online?a) Wie ist das zu verstehen, "Wenn die Reise mit der Debitkarte R42 gebucht wurde"? Müssen sämtliche Reisekosten (Transportkosten, Hotelkosten, ...) oder nur ein Teil dieser Kosten mit der Karte bezahlt werden? Z.B. wie bei Advanzia 50% der Transportkosten.
b) Ist der "Reiseschutz" eine Art von Reisekrankenversicherung? Kosten ärztlicher Behandlung abgedeckt?
c) was bedeutet "Unterstützung bei der Haftpflicht"?
@Fleischer: Gibt es die vollständigen Versicherungsbedingungen irgendwo online?
1. Abheben: Reisekasse = Guthaben, dann lieber auf der R42 vorhalten, statt bei Advanzia ab dem 1. Tag Zinsen zahlen oder den Act, im Urlaub gleich zu überweisen.Wie seht ihr die Advanzia Mastercard Gold im Vergleich mit der R42 mit Reisenvorteilen?
Hatte mich auch samstags vormittags angemeldet, bei mir ist es Mittwoch geworden, unter der Woche manchmal anscheinend nur ein paar Stunden.Ich habe mich heute per VideoIdent angemeldet. Wie lange dauert es, bis der Antrag geprüft wurde und ich das Konto nutzen kann?
APPLE PAY kann die ja nicht oder?
Warum meinst du?Nach erster Durchsicht habe ich den Eindruck, dass diese "Reisevorteile" noch weniger nützlich sind als die Versicherungen der Hanseatic Goldcard oder der Advanzia. Nur der fehlende Selbstbehalt spricht für diese Karte hier.
- Reiserücktritt und Reiseabbruch fehlt völligWarum meinst du?
Die zum Einloggen oder die für die Karte?Wie finde ich denn meine pin?
Die zum Einloggen oder die für die Karte?
Direkt auf die Karte tippen und dann im 3-Punkte-Menü rechts oben.Für die Karte
Für die Karte
Was ist eig mit der Maestro?
In der App Tagesgeldkonto eröffnen.Ich habe mich mit dem Code "Willkommen" registriert, so dass es beim Open WELCOME Konto auf bis zu 5000€ für 6 Monate 2% Zinsen gibt.
In der App ist unter "Konten und Rechnungen" lediglich das "Open Girokonto" aufgeführt.
Wo erhalte ich nun die versprochenen 2% Zinsen?