Bevor du das als (Nicht)-Leistung der Santander vorwirst:Zum Thema KESt:
Eine wirklich großartige Leistung der Santander Openbank.
Nicht.
Ich finde, wenn die Santander Openbank in den Deutschen Markt eintritt, sollte sie zumindest deutlich kommunizieren, dass KESt selbst abgeführt werden muss.Bevor du das als (Nicht)-Leistung der Santander vorwirst:
Kennst du auch nur eine einzige ausländische Bank (die ohne DE-Niederlassung operiert), die legal Freistellungsaufträge in Deutschland anbietet?
Oder kritisierst du nur die Kommunikation? Bzw. die Tatsache an sich, dass sie keine deutsche Niederlassung nutzen?
Bevor du das als (Nicht)-Leistung der Santander vorwirst:
Kennst du auch nur eine einzige ausländische Bank (die ohne DE-Niederlassung operiert), die legal Freistellungsaufträge in Deutschland anbietet?
Oder kritisierst du nur die Kommunikation? Bzw. die Tatsache an sich, dass sie keine deutsche Niederlassung nutzen?
Wenn man schon ein Wertpapierdepot bewirbt...
Unter Dokumentation kann man die Laden, aber verzögertÜbrigens, gibt es bei der Openbank Kontoauszüge? Finde sie in der App nicht.
Hallo,
wie lange habt Ihr eigentlich auf Eure Karte gewartet?
Ich weiß, durch Corona dauert alles etwas länger.
Das Konto habe ich am 15.03. eröffnet und eigentlich könnte sie so langsam mal eintrudeln
Hallo,
wie lange habt Ihr eigentlich auf Eure Karte gewartet?
Ich weiß, durch Corona dauert alles etwas länger.
Das Konto habe ich am 15.03. eröffnet und eigentlich könnte sie so langsam mal eintrudeln
Das beruhigt mich ein wenig. Der Aktivierungsschlüssel kam bei mir auch erst vor einer Woche.Konto hab ich bei mir am 24.03. eröffnet, bisher nur den Aktivierungsschlüssel bekommen. MasterCard auch noch nicht erhalten.
Nein, BriefpostKommt der Aktivierungsschlüssel per Mail.
Nein, Briefpost
Nachdem meine Karte gestern immer noch nicht in der Post war, habe ich eine neue bestellt.Die Openbank MasterCard habe ich heute erhalten. Sie kommt in einem schwarzen Briefumschlag.
Anhang anzeigen 137895
Ohne das jetzt geprüft zu haben.... Ich glaube es sofort.Die Santander OpenBank Debit Mastercard zwingt einen beim 6 oder 7 mal kontaktlos die Karte zu stecken. Steckt man diese dann und gibt die Pin FALSCH ein, geht sie danach trotzdem wieder 5-6 kontaktlos ohne Pin.
Ohne das jetzt geprüft zu haben.... Ich glaube es sofort.
Gibt's in diesem Laden irgend etwas, das funktioniert?
Funktionieren heißt:Was heißt funktionieren? Problem ist eher, dass viele Prozesse bei Openbank absolut noch nicht ausgereift sind.