ANZEIGE
Für ein Spielkonto will ich meinen guten Schufa Score nicht kaputt machen [emoji6]
Brauch ich zwar nicht wirklich, aber haben ist macht [emoji4]
Aber danke der Info, wenn wirklich nur ne Abfrage geschieht, dann werde ich mir das mal genauer anschauen
Korrekt, es erfolgt nur eine Abfrage, kein Eintrag. Da wird nur der Wahrscheinlichkeitswert übermittelt.
Nachtrag zu meinem Erfahrungsbericht:
Tatsächlich findet nur eine Schufa Abfrage statt, es gibt keinen Schufa Eintrag. Einige Tage nach erfolgreicher Kontoaktivierung (s. mein Beitrag zuvor) waren dann auch das Welcome Tagesgeldkonto sowie die Debit Karte in der App zu sehen. Seither warte ich auf besagte Debitkarte und irgendeinen Sicherheitsschlüssel, die beide auf dem Postweg zu mir gelangen sollen. Das ist seit über einer Woche der Fall. Am Telefon vertröstet man mich nur und bittet um Geduld.
Die Debitkarte sowie der Sicherheitsschlüssel brauchen mind. 2 Wochen.