Ende April zwei weitere Konten dort eröffnet. Karten sind nicht bei mir angekommen. Erstmal wegen Corona nichts dabei gedacht
Habe dann Ende Mai eine Mail geschrieben, ich wurde dann gebeten mich telefonisch zu melden zwecks Identifizierung. Habe ich gemacht, dort kam heraus, dass meine Anschrift bei denen auf einmal auf Hausnummer 1 geändert war (in meinem Perso, den ich mit dem Vertrag an die Mailen musste) steht auch die korrekte Hausnummer. Auch hatte Openbank die bereits, da meine erste Karte damals angekommen ist. Leider konnte sie mir nicht weiterhelfen, und sagte ich solle eine Mail schreiben. Das tat ich dann erneut, daraufhin teilte man mir per Mail nur mit ich müsse anrufen. In dem nächsten Gespräch bestellte dann der Support Agent in einem Zeitraubenden Prozess 2 Karten für mich (musste 2mal meinen Identschlüssel angeben). Jedoch scheint hier etwas nicht geklappt zu haben ich sehe immer noch eine von den alten Karten in der App als aktiv und die andere als "gesperrt und storniert" und nur eine neue welche "gesperrt" ist. Also nochmal letzte Woche per E-Mail nachgefragt. Bis heute keine Antwort. Daher angerufen, in 25 Minuten war die Dame nicht in der Lage mein Problem zu lösen, sie weiß auch nicht ob neue Karten angestoßen sind...
Sie will das mit ihrem Kollegen klären.
Ich habe ihr gesagt, dass ich kündige wenn ich heute keinen klärenden Rückruf erhalte, was ich auch machen werde (auf jedenfall die beiden zusätzlichen Konten, am liebsten alle aber Automatenbetreibergebühren zurück zu bekommen ist schon nice).