ANZEIGE
Kannst du in der Sendungsverfolgung nachschauen, wie es mit dem Verlauf aussieht? Wurde der gleiche Umschlag verwendet?
Heute ist das erste Mal bei einer Kartenzahlung eine SMS-Nachricht darüber gekommen. Gleichzeitig kam eine neue Meldung im Nachrichtenbereich. Wo und wie man das abstellen kann, konnte ich nicht herausfinden.
Ja, es wurde der gleiche Umschlag wie bei dir verwendet.Kannst du in der Sendungsverfolgung nachschauen, wie es mit dem Verlauf aussieht? Wurde der gleiche Umschlag verwendet?
Delivered (3Days)Destination Country - unknown (Modify)
Origin Country - Spain (Correos Spain)
2020-06-25 12:40:00 Shipment delivered to recipient or authorized, Delivered
2020-06-25 09:10:00 The shipment has left the international logistics center of destination for delivery, Departure from destination exchange office
2020-06-24 12:54:00 The shipment has arrived at the international logistics center of destination for delivery, Arrival at exchange office
2020-06-23 03:24:49 The shipment has left the international logistics center of origin and has been shipped to destination, Departure from exchange office
Das weiß ich auch nicht. Eigentlich habe ich nichts geändert. Seit heute sind die SMS-Benachrichtigungen plötzlich da. Von sich alleine.und einschalten ?
Ja, das war genauso.In deinem Fall ist es so verlaufen, wie es sollte. Man sieht in deinem Ausschnitt wann der Brief aufgegeben wurde, aber man sieht, dass nach dem Abgang aus Spanien ist es flott gegangen. Aus dem Verlauf würde ich sagen, dass die Beförderung von Spanien nach Deutschland per Luftpost erfolgt ist. War die Codierung auch auf der Rücksendeadresse wie in meinem Fall?
Der dritte Brief hat mich nun tatsächlich nach ca. einer Woche erreicht. Mein Brief wurde allerdings per Einschreiben aus Spanien gesendet, daher habe ich links noch die Sendungsnummer und den zugehörigen Barcode.
Bei mir ist heute auch der dritte Brief endlich angekommen, aber als normaler Brief.
Datum darauf 27.5., laut SMS am 1.6. verschickt.
Falls der Umschlag etwas abgenutzt ist, dann das heißt, dass der Brief ein Problem für die Sortieranlagen ein Problem war.
Ansonsten, könnte das auf eine spätere als ausgewiesene Versanddatum hindeuten.
Nein, abgenutzt ist der Umschlag nicht.
Aber die Post hat den Leitcode nochmals auf die Rückseite gedruckt, es wurde also manuell nachbearbeitet.
Ich meinte mit „drittem Brief“ den dritten Versandversuch des Signaturschlüssels seitens Openbank. Aber letztlich ist es auch der dritte Brief, den man nach Karte und Welcome Package erwartet.Bei mir ist heute auch der dritte Brief endlich angekommen, aber als normaler Brief.
Datum darauf 27.5., laut SMS am 1.6. verschickt.
Ich meinte mit „drittem Brief“ den dritten Versandversuch des Signaturschlüssels seitens Openbank.
Klick auf die Karte, dann oben rechts die drei Punkte und dann unten auf Pin ändern.mal ne blöde frsge: wo kann ich in der app, die pin von der karte ändern? bin blind...
hat trotzdem nicht geklappt. es kam eine fehlermeldung..