ANZEIGE
nett das man auffällige Überweisungen überprüft, aber warum gerade zur Openbank?
Vielleicht da es eine spanische IBAN ist.
nett das man auffällige Überweisungen überprüft, aber warum gerade zur Openbank?
Habe jetzt auch mal das Konto beantragt und gleich noch das Tagesgeldkonto mit dazu. Videoident gemacht und jetzt denke ich mal, wird morgen wohl die Freischaltung erfolgen. Bin gespannt was mich da erwartet.
Ich hoffe, du hast das Willkommen Tagesgeld mit 2% pa für 6 Monate mitgenommen. https://www.openbank.de/tagesgeldkonto
Ausländisches Konto (hast du denn sonst viele Auslandstransaktionen bzw. Überweisungen?), wie tmmd schon sagte.Eben rief meine Hausbank bei mir an und fragte, ob es richtig ist, dass ich 1 Euro an die Openbank überwiesen habe.
hm...nett das man auffällige Überweisungen überprüft, aber warum gerade zur Openbank?
Ich bereue es, dieses gute Girokonto gekündigt zu haben. Scheint ja doch aufwärts zu gehen mit der Technik
Kann man das? Weil ein Konto ohne AEE gibt es ja nicht ganz so oft.Darfst du nicht zurückkommen?
Kann man das? Weil ein Konto ohne AEE gibt es ja nicht ganz so oft.
Zu den Reisevorteilen, was ist denn daran so besonders? War es nicht auch so das immer zwingend Karteneinsatz sein muss, damit die Versicherungen überhaupt greifen?
Ich habe mir die Bedingungen nochmal angeschaut, dafür extra das Konto eröffnen (inkl. Schufa Anfrage für so ein Spielkonto)? Ich weiß nicht, oder ich habe besonders gute Punkte übersehen.
Zu den Reisevorteilen, was ist denn daran so besonders? War es nicht auch so das immer zwingend Karteneinsatz sein muss, damit die Versicherungen überhaupt greifen?
Ich habe mir die Bedingungen nochmal angeschaut, dafür extra das Konto eröffnen (inkl. Schufa Anfrage für so ein Spielkonto)? Ich weiß nicht, oder ich habe besonders gute Punkte übersehen.
Chargeback gibt es auch bei Debitkarten und Betragsreservierungen auch!(...)
Dazu ist die Karte nur eine Debitkarte, eine Kreditkarte würde bei Chargeback und Betragsreservierungen Vorteile bieten. (...)
Mir ging es dabei nicht um die Versicherungen, sondern um das kostenlose Bezahlen und Geldabheben zu Mastercard-Kursen im Ausland.
Was haltet ihr von der Premiumkarte, coming soon?
https://www.openbank.de/debitkarte-premium-karte
Sie bietet weitgehend dieselben Vorteile wie die normale Karte mit Reisevorteilen, soll aber einen Concierge-Service und exklusive Rabatte bieten. Das Vergnügen kostet aber 13,99€ im Monat, was ich für sehr viel halte. Dazu ist die Karte nur eine Debitkarte, eine Kreditkarte würde bei Chargeback und Betragsreservierungen Vorteile bieten. Das Design ist gewöhnungsbedürftig.
preis und Inhalte sind noch aus der Zeit bevor sie die normale Karte gratis angeboten haben.
<br>Vor ner Stunde kam die Freischaltung. In der Mail stand auch was von dem Willkommenskonto. In der App finde ich das nicht oder muss ich dafür ein Tagesgeldkonto in der App eröffnen?
Vor ner Stunde kam die Freischaltung. In der Mail stand auch was von dem Willkommenskonto. In der App finde ich das nicht oder muss ich dafür ein Tagesgeldkonto in der App eröffnen?