Weiß jemand wie man unkompliziert die Reisepass Nummer für den Login ändern kann? @Neuer Reisepass
Weiß jemand wie man unkompliziert die Reisepass Nummer für den Login ändern kann? @Neuer Reisepass
Das hatte ich auch schon überlegt... Aber den Reisepass hat man auf einer Reise und egal wo man ist, ja meist dabei. Von daher würde ich die aktuelle Passnummer schon nützlich finden. Werde da die Tage wohl mal anrufen.Ansonsten spricht auch nichts dagegen, die alte Nummer weiterzuverwenden, wenn die sie dir aufschreibst.
Wenn ich Openbank wieder kündigen möchte, ist es sinnvoll, dies per Post zu tun oder auf anderem Wege?
Wenn ich Openbank wieder kündigen möchte, ist es sinnvoll, dies per Post zu tun oder auf anderem Wege?
Denen würd' ich was husten, mir die (rechtlich zumindest in D grundsätzlich immer akzeptable) Schriftform verbieten zu wollen.Postalisch bzw. per Mail eingereichte Kündigungen werden nicht akzeptiert.
Dass per E-Mail nicht akzeptiert wird, kann ich noch nachvollziehen. Aber per Post??! Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist. Das sind mal sehr bedenkliche Geschäftspraktiken. Wirkt nicht sonderlich vertrauenerweckend.Postalisch bzw. per Mail eingereichte Kündigungen werden nicht akzeptiert.
Dass per E-Mail nicht akzeptiert wird, kann ich noch nachvollziehen. Aber per Post??! Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist. Das sind mal sehr bedenkliche Geschäftspraktiken. Wirkt nicht sonderlich vertrauenerweckend.
Warum spricht man denn jetzt hier wieder von Kündigung? Was ist denn passiert? Warum kündigen?
Warum spricht man denn jetzt hier wieder von Kündigung? Was ist denn passiert? Warum kündigen?
Der @Hannoveraner hat den Umsatz aber am Wochenende gemacht, die AEE ist gestern, also Mittwoch nachgebucht worden. Also abwarten.Um etwas zur AEE-Diskussion beizutragen: Habe vorhin mit der Karte online etwas in England gekauft, in Pound. Die Umrechnung in Euro ist nach dem Wechselkurs erfolgt, irgendwelche Gebühren werden auch nicht separat angezeigt.
Habe das Konto gestern per Video eröffnet und wurde freigeschaltet.Also ich habe es Online selbst gemacht. Da gab es einen Knopf 'neues Konto' >> 'Tagesgeld gewählt' >> fertig.
Ich denke, du bist nur zu früh dran. Bei mir hat es ein Paar Tage gedauert, bis das Konto aktiv war. Es kommt noch eine separate SMS/E-Mail mit der Bestätigung der Kontoeröffnung. Erst dann konnte ich das Tagesgeld eröffnen.Habe das Konto gestern per Video eröffnet und wurde freigeschaltet.
Beim Beantragen des Tagesgeldkonto läuft aber immer ein Fehler auf und ich habe jetzt 4x die vorvertraglichen Infos zugesendet bekommen.
Systemprobleme oder mache ich da einen Fehler?
Edit: Hotline sagt, ich könnte das erst morgen sehen.
Falls mehr als 1 Konto eröffnet wurde, soll ich mich melden zur Löschung.
Dauert dann so ungefähr 4 Monate.Falls mehr als 1 Konto eröffnet wurde, soll ich mich melden zur Löschung.
Werde berichten. ;-)Dauert dann so ungefähr 4 Monate.
Die Bestätigung des 0€-Travelpaket kommt auch per SMS?
Aktiviert ist es ja Standardmäßig.