ANZEIGE
Geht nicht abzuwählen, kommt immer nur der Popup mit „Genieße jetzt die Reisevorteile vollkommen gratis“Ja, das kam aber auch paar Tage später. Versuche mal, es ausszuschalten: wenn das nicht geht, hast du noch das kostenlose Paket.
Geht nicht abzuwählen, kommt immer nur der Popup mit „Genieße jetzt die Reisevorteile vollkommen gratis“Ja, das kam aber auch paar Tage später. Versuche mal, es ausszuschalten: wenn das nicht geht, hast du noch das kostenlose Paket.
Das war bei mir auch so, ebenfalls bei der Elektrischen Mastercard. Nach eins, zwei Tagen funktioniert es dannHabe das Konto gestern per Video eröffnet und wurde freigeschaltet.
Beim Beantragen des Tagesgeldkonto läuft aber immer ein Fehler auf und ich habe jetzt 4x die vorvertraglichen Infos zugesendet bekommen.
Dass es per Post nicht akzeptiert wird, ist doch nicht bestätigt. Zednatix hat hier nur über eine Ablehnung der Kündigung per E-Mail berichtet. Berichte zur Kündigung auf dem Postweg gab es noch nicht und ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Kündigung mit eigenhändiger Unterschrift abgelehnt wird. Eigentlich auch die Kündigung per E-Mail muss angenommen werden, denn es reicht die Textform dafür.
Ist das rechtlich den erlaubt? Das Ein Vertragspartner nicht alle Medien zur Kündigung akzeptieren muss, weiß ich... Aber eine schriftliche Kündigung per Post oder Fax, dürfte doch kaum abzulehnen sein?Ist ziemlich eindeutig, dass es nur per Telefon geht
Ist das rechtlich den erlaubt? Das Ein Vertragspartner nicht alle Medien zur Kündigung akzeptieren muss, weiß ich... Aber eine schriftliche Kündigung per Post oder Fax, dürfte doch kaum abzulehnen sein?
Ich finde die Regelung der Openbank beispiellos.... gut!
Das Volksbank/Sparkassen/wasweisichwaskonto kann mein böser Nachbar/werauchimmer der meine Iban kennt schriftlich kündigen. Ich bezweifle, dass ein Unterschriftenabgleich hier immer stattfindet.
Die gestern eröffneten Tagesgeldkonten waren dann heute morgen nicht vorhanden.Das war bei mir auch so, ebenfalls bei der Elektrischen Mastercard. Nach eins, zwei Tagen funktioniert es dann
Da hast du Recht! Sehe ich genauso. Das Konto mit Karte bringt keinem etwas, wenn es falsch beworben wird und am Ende trotzdem Gebühren anfallen. Dann können wir auch weiterhin auf deutsche Produkte bzw. die Hausbank Kreditkarte zurück greifen.Mir geht es nicht um diese lächerliche 11 Cent, sondern ums Prinzip. Ich werde es nicht dulden, dass eine Bank AEE/FWG Freiheit bewirbt und trotzdem diese Gebühren (zumindest mir) berechnet. Ich hoffe, dass kein weiteres Telefonat nötig wird.
Meinst du da geht Sonntags was? Halt uns bitte auf dem Laufenden.Bei der Gelegenheit: Die Rückerstattung der Fremdwährungsgebühren, die für Freitag (31. Juli) angekündigt wurde, ist weiterhin nicht erfolgt. Da ich vermute, dass man da den Weg über die Karte und nicht als direktes Gutschrift auf das Konto geht, werde ich bis 18 Uhr warten (zwischen 17 Uhr und 18 Uhr werden die Kartenzahlungen verbucht) und danach nachfragen.
Versteh' ich. Bei meinem "Selbstversuch" am 30.07. ist die Lastschrift immer noch "geplant".Mir geht es nicht um diese lächerliche 11 Cent, sondern ums Prinzip. Ich werde es nicht dulden, dass eine Bank AEE/FWG Freiheit bewirbt und trotzdem diese Gebühren (zumindest mir) berechnet. Ich hoffe, dass kein weiteres Telefonat nötig wird.
Ok, besten Dank für die Info. Werde das beobachten und berichten.Wenn deine Transaktionen am Donnerstag stattgefunden haben, dann sollten sie am Montag (also schon heute) zwischen 17:00 Uhr und 18 Uhr gebucht werden. Falls AEE/FWG erhoben wird, dann kannst du es erst am Dienstag kurz nach der Mitternacht beobachten.
Du hattest gestern kein Tageskonto eröffnet, die Vorabinformation kommt bereits vor vollständigen Vertragsabschluss / letzten Schritt (auch wenn es funktioniert).Die gestern eröffneten Tagesgeldkonten waren dann heute morgen nicht vorhanden.
Geklappt hat dann aber ein erneutes Anstoßen des Tagesgeldkontos.
Nun habe ich per Mail 5 Informationen und 1 Tagesgeldkonto.
1 wollte ich ja auch und das wurde dann auch in einer Mail nochmal bestätigt.
Pre-approval wie bei amex?Es ist fraglich, wie Curve sein Geschäftsmodell erhalten möchte, wenn die Übergangsfrist für Kartenzahlungen ohne SCA ended und 3D-Secure Pflicht wird (derzeit Dezember 2020). Wer nutzt noch Curve, wenn er für jede Zahlung eine TAN für die hinterlegte Karte eingeben muss?
Das liegt aber nicht im Möglichkeitsbereich von Curve sondern der Banken, die die Karten ausgeben.Pre-approval wie bei amex?