ANZEIGE
Ja, ich habe das vor über einem Jahr sogar mit Bildschirmfotos gemeldet und auch telefonisch gefragt, wo ich den Betrag in ursprünglicher Währung sehen kann. Dann wurde ich zu den vorvertraglichen Informationen auf der Webseite navigiert. Als ich dann erneut in einfachsten Worten erklärt habe, worum es wirklich geht, hat die Mitarbeiterin das kapiert und sagte, dass sie weitergeben würde. Da sich hier und da was getan hat und an Stellen wie diesen nach wie vor nicht (auch die dritte Zeile des Verwendungszwecks taucht teilweise in den Umsatzdetails des Online Bankings unterhalb der Wertstellungsdatum), wäre es gut wenn auch ihr das melden würdet. Je mehr sich melden, desto höher die Chance, dass etwas sich bewegt.
PS: Man kann den Betrag in Fremdwährung in den Benachrichtigungen (auch im Online Banking) einsehen. (Das aber nur als die letzte Möglichkeit.)
PS: Man kann den Betrag in Fremdwährung in den Benachrichtigungen (auch im Online Banking) einsehen. (Das aber nur als die letzte Möglichkeit.)