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Auf die erste Standardantwort von OB habe ich erneut Löschung bzw. Korrektur der Eintragung angemahnt
und mit Verweis auf die branchenüblichen Verträge mit der Schufa klargestellt, WER gegenüber der Schufa
zuständig ist. Antwort steht aus.
Zeitgleich hat die Schufa die Aufforderung zur Löschung bzw. Korrektur des Eintrags wg. offensichtlicher
Unrichtigkeit von mir erhalten (Datum Vertragsaufnahme war nicht 2022, Einfluß auf Score, mögliche
Nachteile daraus, Unrichtigkeit der Daten usw...). Der Eingang wurde mir innerhalb von 2 Tagen schriftlich
bestätigt, und es sei eine "individuelle Überprüfung veranlaßt".
und mit Verweis auf die branchenüblichen Verträge mit der Schufa klargestellt, WER gegenüber der Schufa
zuständig ist. Antwort steht aus.
Zeitgleich hat die Schufa die Aufforderung zur Löschung bzw. Korrektur des Eintrags wg. offensichtlicher
Unrichtigkeit von mir erhalten (Datum Vertragsaufnahme war nicht 2022, Einfluß auf Score, mögliche
Nachteile daraus, Unrichtigkeit der Daten usw...). Der Eingang wurde mir innerhalb von 2 Tagen schriftlich
bestätigt, und es sei eine "individuelle Überprüfung veranlaßt".