Siehe Beitrag #18Wenn, wie geschrieben, 72 Stunden vorher alles gesäubert sein muss. Ok sie hätten also noch bis SO Zeit...
Unabhängig von der Buchungssituation denke ich, dass sich die Chancen für ein Upgrade auf Langstrecke seit der Einführung der courtesy upgrades für Diamond und Pandion deutlich verschlechtert haben.
SK hat viele EBDs, und wenn ich das bei bc.se richtig verstanden habe, gehen die SK upgrades vor OT durch.
Bei mir hat im August der Online-Check-in funktioniert, via Swiss-Homepage da noch ein (Eco-)Zubringer von LX vorgeschaltet war. Allerdings etwas komisch: zuerst die Meldung ich wäre eingecheckt aber Sitzplatzzuweisung würde nicht gehen (23 h vor Zubringer-Abflug). 23 h vor Langstreckenabflug hab ich nochmal ins System geschaut und siehe da, Bordkarten waren dann auf einmal vorhanden.Wenn da jetzt alles steht, dann sollte der Onlinecheckin doch funktionieren, oder???
Wäre schön, wenn du das mal ausprobieren könntest. Interessiert mich brennend! DANKE
Yep schon nachgeschaut gehabt und nach Refresh in dr checkmytrip app und auf flysas.com war schon alles auf Business umgestellt. Ja klar werd ich ihn so oder so geniessen auch wenns die Rutsche ist. Das erste mal C auf SAS. Eine weitere Vergleichsmöglichkeit.
Wenn da jetzt alles steht, dann sollte der Onlinecheckin doch funktionieren, oder???
Wäre schön, wenn du das mal ausprobieren könntest. Interessiert mich brennend! DANKE
Und vor einer Stunde das Email bekommen, dass auch mein Rückflug von SFO nach CPH in die BIZ upgraded wurde. [emoji13] [emoji13] [emoji39]
Ist das jetzt 2 Wochen später immer noch die alte C? Sieht das jemand?
Und nochmals zum Verständnis. Upgrade bedeutet 2 Gepäckstücke und mit StarGold also 3. Nur... die Strecken HNL-SFO (UA) und CPH-ZRH sind Eco. Also nix mit 3? Oder doch weil die Haupstrecke BIZ ist?