ANZEIGE
In welcher Pyramide hat man dich eigentlich entdeckt?
Aber pssst, Bild geht gleich ab in die Box...
In welcher Pyramide hat man dich eigentlich entdeckt?
Das man auf OS bei Online Checkin A3 NICHT eintragen kann, ist ja nur ein weiteres Armutszeugnis.. wenn das Essen nicht waere, OS haette ueberhaupt kein Argument mehr fuer deren C.. das sind dann wahrlich nur noch 1111 CHF wert.. ein TK Y Plus Sitz ist komfortabler..
Wie bitte
GENF nach BANGKOK in BUSINESS CLASS für nur 920 EURO
das ist ja wahnsinn, welche AIRLINE und ROUTING muss auch beachtet werden?
Ruf mal im Jahr 2011 an, und frag ob es dort jemanden interessiert
Andere Frage: habe für Heuer 4 Flüge GVA-VIE-BKK-VIE-GVA gebucht. Entstehen nun Probleme, wenn ich alle Reisen in VIE abbrechen und nicht mehr nach GVA fliege?
stimmt doch gar nicht! Z ist umbuchbar und stornierbar!
PENALTIES
CANCELLATIONS
ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE.
CHANGES
ANY TIME
CHANGES NOT PERMITTED.
Es geht hier nicht um Z generell, sondern um ZNNZEU vom 11.11.11 im speziellen:
Damit hatte die Dame schon recht, aber darum ging es mir ja gar nicht. Ich hatte ja angerufen wegen einer Sitzplatzreservation.
fand ich, gleich mal angeschnauzt zu werden, wenn ich den Tarif buche und dann auch noch die Frechheit habe, mit diesem Ticket anzurufen und eine Frage zu stellen...
Andere Frage: habe für Heuer 4 Flüge GVA-VIE-BKK-VIE-GVA gebucht. Entstehen nun Probleme, wenn ich alle Reisen in VIE abbrechen und nicht mehr nach GVA fliege?
Bei meinem AuA ticket stehtEs geht hier nicht um Z generell, sondern um ZNNZEU vom 11.11.11 im speziellen:
Damit hatte die Dame schon recht, aber darum ging es mir ja gar nicht. Ich hatte ja angerufen wegen einer Sitzplatzreservation.
fand ich, gleich mal angeschnauzt zu werden, wenn ich den Tarif buche und dann auch noch die Frechheit habe, mit diesem Ticket anzurufen und eine Frage zu stellen...
AuA Ticket email meinte:Tarifinformation: Business/ZZ
Mindestaufenthalt: Der Mindestaufenthalt beträgt 1 Nacht auf Sonntag oder 5 Nächte
Höchstaufenthalt: Der Höchstaufenthalt beträgt 1 Monat.
Reisezeit: Die Reise muss bis 10. November 2012 abgeschlossen sein.
Reisezeitraum: 11. Nov. 2011 - 10. Nov. 2012
Umbuchung: Sie können diesen Flug gegen eine Gebühr von 500,00 CHF jederzeit vor dem geplanten Abflug umbuchen. Gegebenenfalls ist zusätzlich die Differenz auf den nächsthöheren Tarif zu bezahlen. Die Umbuchbarkeit gilt nur, wenn die Änderung vor dem ursprünglich geplanten Abflug für das umzubuchende Streckenstück erfolgt. Sollte der Abflugszeitpunkt bereits verstrichen sein, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Eine Namensänderung ist ebenfalls nicht möglich.
Rückerstattung: Nein. Bitte beachten Sie auch, dass der Airline Treibstoffzuschlag (YQ) ebenfalls nicht erstattet wird.
Streckenänderung: Ja - Abflugs- und Ankunftsflughafen müssen gleich bleiben
Namensänderung: Nein
VLD OS/VO/NG ONLY/NON RER NON REF/CHNG 500CHF
Bei meinem AuA ticket steht[...]
Es scheint wohl bei LH in letzter Zeit öfters mal Probleme gegeben zu haben mit Passagieren, die dachten sie könnten €1111-Schnäppchen später noch umbuchen oder stornieren.
PENALTIES
CANCELLATIONS
ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE.
CHANGES
ANY TIME
CHANGES NOT PERMITTED.
hallo
denkt ihr es kommt vor ostern noch eine ähnliche Aktion raus oder kann man sich eher auf steigende preise einstellen?
lg
hallo
denkt ihr es kommt vor ostern noch eine ähnliche Aktion raus oder kann man sich eher auf steigende preise einstellen?
lg
hallo
lg
andere Frage: nachdem die AuA wieder vor Streckenstreichungen steht: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß Altenrhein-VIE demnächst dem Streich-Tod zum Opfer fällt?