OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Ich gestehe, ich hab jetzt nicht alle 35 Seiten durchgelesen. Hoffe also, die Frage wurde nicht schonmal gestellt.

Fliege in ein paar Monaten GVA-VIE-BKK und retour mit OS. Habe dazu einen Zubringerflug (ebenfalls OS, separate Buchung) VIE-GVA. Ankunft in GVA etwa 4 Stunden vor Abflug zurück nach Wien. Sind da irgendwelche Probleme zu erwarten (dupe check..)? Kann ich das Gepäck ab VIE gleich direkt bis nach BKK aufgeben oder ist es besser es nur bis GVA zu schicken, dort abzuholen und neu für GVA-VIE-BKK aufzugeben?

Bin für alle Tipps dankbar!!

Die Bordkarte VIE-GVA und VIE-BKK bekommst Du in Wien. Das Gepäck kann direkt VIE-BKK fliegen.
Die Bordkarte GVA-VIE bekommst Du in GVA, das ließ sich in VIE nicht darstellen.
Vorteil vom Transitbereich GVA: Nach der Secu in VIE, keine Secu in GVA, nächste Secu am D-Gate in VIE.

Guten Flug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ilhayahelwa
Y

YuropFlyer

Guest
Die 1111er sind dem OS Personal mittlerweile SEHR gut bekannt, gibt überhaupt keine Probleme, viel Spass :)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Die 1111er sind dem OS Personal mittlerweile SEHR gut bekannt, gibt überhaupt keine Probleme, viel Spass :)

Das stimmt. Ich habe letzte Woche auch die Geschichte mit ACH und AT ausprobiert, Null Problemo - in ACH ist die Passkontrolle und Zoll unbesetzt, und am Weg nach AT stört einen auch niemand.

• Like
Reaktionen: XT600

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Erkennen die nicht!

Naja, natürlich nicht an Bord. Aber am Boden, in den Lounges und beim Einchecken durchaus. VIE, SEN-Lounge C: Ah, Hr. martin_, heute am Weg nach ACH? Sie fliegen doch sonst immer nach Innsbruck. Ah, ich sehe, Sie kommen aus Tokyo, dann verstehe ich ....:):rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Naja, natürlich nicht an Bord. Aber am Boden, in den Lounges und beim Einchecken durchaus. VIE, SEN-Lounge C: Ah, Hr. martin_, heute am Weg nach ACH? Sie fliegen doch sonst immer nach Innsbruck. Ah, ich sehe, Sie kommen aus Tokyo, dann verstehe ich ....:):rolleyes:

Quatsch mit Soße was ihr hier erzählt! Buchungsklasse Z sagt nichts über das Pricing aus - es gab diesen Preis für Z nur am 11.11.11 also sooo viele Buchungen kann es nicht gegeben habe (außer Ed-size der ja 8 Tickets gekauft hat:)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Quatsch mit Soße was ihr hier erzählt! Buchungsklasse Z sagt nichts über das Pricing aus - es gab diesen Preis für Z nur am 11.11.11 also sooo viele Buchungen kann es nicht gegeben habe (außer Ed-size der ja 8 Tickets gekauft hat:)

ich war auch ein paarmal mit dabei...

• Like
Reaktionen: XT600

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN

Nein, kein Quatsch. Ich habe das Gespräch nur verkürzt wiedergegeben, Fakt ist, die kennen mich und meine Präferenzen, und in dem Fall war es für sie nicht schwer zu erraten (und ein Blick in die Buchung reicht, da drin gibt es auch das Passenger Receipt). Wie auch immer, ich habe kein Problem damit ...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
interessant wird es doch erst, wenn sie sehen würden, wie oft Du das Angebot gebucht hast ;)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
Sorry, wenn die Frage schon irgendwo gepostet ist: Aber ist euer SIN Flug auch auf eine B747 anstatt A380 umgebucht worden??

Ich bekam zwar jetzt beim Rückflug ein First Upgrade, aber trotzdem ist es schade, dass die A380 nicht fliegt....

Wie ist es bei euren Buchungen????

Zuletzt bearbeitet:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich bekam zwar jetzt beim Rückflug ein First Upgrade, ....

Da bist du m.W. ja nach einer der wenigen/ersten, die Ihr FRA-SIN Segment auf O upgegradet bekommen haben. Darf ich fragen, welchen Status du hast und wann du dich auf die WL hast setzen lassen? Letzteres nehme ich an, hast du am 11.11. direkt mit erledigt, oder?

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Sehe gerade, dass die 779 am 8.4. bis auf einen verbliebenen F-Platz total ausgebucht zu sein scheint. Na, das wird wohl beim "Downgrade" vom 380er auf die 747 im April nun öfters der Fall sein, oder?

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
Da bist du m.W. ja nach einer der wenigen/ersten, die Ihr FRA-SIN Segment auf O upgegradet bekommen haben. Darf ich fragen, welchen Status du hast und wann du dich auf die WL hast setzen lassen? Letzteres nehme ich an, hast du am 11.11. direkt mit erledigt, oder?

Ich bin *G und habe mich am 11.11 auf WL setzen lassen.

• Like
Reaktionen: DUS

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Die Maschine nach MUC geht ja fast zeitgleich raus. Die werden sich ein paar Umsteiger über München schicken. Voll wird es aber sicher.