ANZEIGE
Kannst du hier welche nennen?Dazu natürlich bei einigen OTA aus Argentinien...
Kannst du hier welche nennen?Dazu natürlich bei einigen OTA aus Argentinien...
Nein, sie haben keinen Deal mit Visa gemacht. Du solltest die News zum Thema MEP Rate am besten an der Quelle lesen, auch wenn es für die meisten hier am Business/Legal Spanisch hapert.Die Zentralbank Argentiniens zahlt die Zeche, wenn ich das richtig sehe. Die haben den Deal mit Visa gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das scheint nicht zu stimmen.
Liegt allerdings an comdirect, da die nicht den offiziellen Visa Wechselkurs verwenden.Das mit Youtube hatte ich auch vorhin geschaut. Ich bezahle mein Premium Abo auch in ARS mit der Comdirect Visa. Da wird auch der höhere Kurs berechnet.
ja das stimmt.Liegt allerdings an comdirect, da die nicht den offiziellen Visa Wechselkurs verwenden.
Gestern Abend haben die keine Visa mehr akzeptiert. Geht das wieder?Trip.com scheint auch ARS zu akzeptieren bei Flügen..
Soweit war/bin ich nicht im Buchungsprozess..Gestern Abend haben die keine Visa mehr akzeptiert. Geht das wieder?
10%Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein, dass eine vorgemerkte Buchung bei der DKB noch nachträglich erhöht wird?
Bin am überlegen Amazon Gutscheine zu kaufen. Allerdings nur noch mit 22,5% erhältlich, also mit Aufpreis. Keine Lust am Ende draufzuzahlenSoweit war/bin ich nicht im Buchungsprozess..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
10%
Bin am überlegen Amazon Gutscheine zu kaufen. Allerdings nur noch mit 22,5% erhältlich, also mit Aufpreis. Keine Lust am Ende draufzuzahlen![]()
TK direkt buchen am Ende Währung umstellen.Wo und wie geht das noch?
TK direkt buchen am Ende Währung umstellen.
Auf http://mtcgame.com/ ging es bis heute Mittag noch. (Umweg über Apple Pay auch ohne Apple-Gerät). Falls jedoch umgestellt wird, kostet der 100€ Gutschein 145€ oder soAmazon-Gutscheine bei TK?
Ist halt die Frage ob wirklich in ARS abgerechnet wird...getyourguide geht angeblich auch!
Anhang anzeigen 202310
getyourguide geht angeblich auch!
Die Beträge werden tatsächlich in ARS abgerechnet. Sowohl bei Getyourguide als auch bei Viator.Ist halt die Frage ob wirklich in ARS abgerechnet wird...
Yes. Habe eine 34€ Tour in Frankfurt für 19€ gebucht.
Du hast einen Euro-Wertgutschein per rabattierten ARS gebucht?Wollte mich noch nicht entscheiden. Hat funktioniert. Danke
Nein ARS Gutschein, da ich heute Abend erst Zeit habe bei GetYourGuide durch zu blättern.Du hast einen Euro-Wertgutschein per rabattierten ARS gebucht?
Konnte nicht mit VISA bezahlenTrip.com scheint auch ARS zu akzeptieren bei Flügen..
ApplePay mit Visa gingKonnte nicht mit VISA bezahlen
Bei GetYourGuide oder bei Trip.com?ApplePay mit Visa ging