F
Man kann es auch mit jedem Thread übertreiben.
Das ist dann aber extrem abhängig vom Hotel - ich habe im Kempi MUC schon mal für 20 EUR Aufpreis 8 Tage geparkt, im Sheraton DUS waren es um die 25 EUR für eine Woche.
200 m weiter hinter dem NH Hotel in der Goldsteinstr. ist eine Polizeistation da kannst du dein Auto direkt gegenüber kostenlos parken dann ist es auch gleich bewacht .
Die Polizei macht da garnichts, Du kannst auch seelenruhig bei rot über die Straße gehen.
Ich würd das Auto lieber am S-Bahnhof Stadion in der Nähe des DFB abstellen und mit der S-Bahn weiterfahren. Fußweg ist kürzer als vom einchecken zu den C-Gates. Oder wenn in Niederrad, dann direkt am Bahnhof vor den Schrebergärten oder bei der Aral-Tankstelle (wenn nicht schon andere Flughafenparker zuvorgekommen sind).
Muss ja ein richtiges Ghetto sein, wenn man einfach so bei rot über die Strasse gehen kann
Geh mal samstag abends zum Rewe, ich mach das schon länger nicht mehr. Die Polizei macht da garnichts, Du kannst auch seelenruhig bei rot über die Straße gehen.
.
Die Firmen sind ja auch nur tagsüber besetzt
Genauso ist es. Pünkltlich um 17:00 hat der Stau auf der Lyoner Str. seinen Höhepunkt, ab 6 werden die Bürgersteige hochgeklappt. Freitags ab 16.00.Also keine Überstunden mehr ? , das Niederrad Innside Hotel sperrt nacht's zu ? , Die Überwachungskameras der Firmen und Tiefgaragen werden abgeschaltet ? , der Wachdienst macht pünktlich um 17 Uhr Feierabend .
Genauso, ab 6 werden die Bürgersteige hochgeklappt.
Storno nach Checkin dürfte in 100% der Fälle nicht möglich sein!Natürlich muss die Übernachtung ans Ende gelegt werden, Funktioniert 100%
Storno nach Checkin dürfte in 100% der Fälle nicht möglich sein!
Du hast ja auch nicht eingecheckt, deshalb den Aufenthalt ans Ende legen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das Parken in München in einem terminalnahen Parkhaus vergünstigen könnte. Ich parke ca. 30 Mal im Jahr von Freitag bis Sonntag dort. Der reguläre Preis liegt bei 78 Euro. Eine Dauerkarte würde sich auch nicht lohnen. Frühbucherrabatt gibt es, soweit ich weiß, auch nicht, oder? Ideal wäre eine Dauerkarte nur fürs Wochenende...
<scherzmodus>Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das Parken in München in einem terminalnahen Parkhaus vergünstigen könnte. Ich parke ca. 30 Mal im Jahr von Freitag bis Sonntag dort. Der reguläre Preis liegt bei 78 Euro. Eine Dauerkarte würde sich auch nicht lohnen. Frühbucherrabatt gibt es, soweit ich weiß, auch nicht, oder? Ideal wäre eine Dauerkarte nur fürs Wochenende...
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das Parken in München in einem terminalnahen Parkhaus vergünstigen könnte. Ich parke ca. 30 Mal im Jahr von Freitag bis Sonntag dort. Der reguläre Preis liegt bei 78 Euro. Eine Dauerkarte würde sich auch nicht lohnen. Frühbucherrabatt gibt es, soweit ich weiß, auch nicht, oder? Ideal wäre eine Dauerkarte nur fürs Wochenende...