Danke für's verschieben, aber da steht ja schon mein Eintrag?
Was hindert dich daran in Kelsterbach irgendwo zu parken ?
Ich habs in Raunheim oft genug gemacht und bin mit der Sbahn zum Airport gefahren.
Wir wohnen im NH Frankfurt Airport, Moerfelder Strasse 113, Kelsterbach
mit free shuttle, free Wifi, Sauna, Minibar.
Kann man dort in der Nähe kostenlos 12 Tage sein Auto parken?
Danke
SZG: Gleich in der Nähe vom Airport befindet sich das Airportcenter. Dort kann kostenlos geparkt werden. Fussweg ca. 500 Meter zum Terminal 1 und 2.
Psf-Raten haben meiner Erfahrung nach teils recht steife Aufpreise ggu Alternativen parkanbietern
Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage an XT600: In sehr vielen Airport Hotels auch rund um FRA gibt es eine Park, Sleep and Fly Rate, bei der man das Auto für die Dauer der Reise dort stehen lassen kann. Warum buchst Du nicht so etwas...?
Kontrolliert das keiner? Ich meine mich erinnern zu können, dass darauf hingewiesen wird, dass man nur während des Einkaufs dort parken darf.
Also nun die ganze Story:
Wir fliegen am 27.12.12 um 9:40 von FRA los. Mit dem Zug von Ulm geht zwar aber das hiesse um 3:30 aufstehen mit dem Taxi an Bahnhof (4:40 los), also mit dem Auto 300km fahren. Weil mir das aber auch zu blöde ist mitten in der Nacht, bietet sich ein Airport Hotel ja geradezu an, vorallem weil die Hotelpreise um Weihnachten rum absolut im Keller sind. 10+10% Angebote die letzen Tage machen es mit noch einfacher.
Wir kennen diverse Hotels in Frankfurt City (Mövenpick PL NYOP, Palmgarten, Westin, Savoy, HIE Moerfelden) und ich kenne die kostenlose Parkmöglichkeit in Niedrrad im Bürobereich; dort findet sich zu Feiertagszeiten meistens was. Soweit zum Kenntnisstand!
Weil 26.12. ja Winter ist, wäre also ne Sauna ganz nett (Savoy hat sogar Pool auf dem Dach, ist aber halt in der Schmuddelecke am Hbf). Dann habe ich das NH Frankfurt Airport mit free Sauna, free Shuttle, free Wifi, free Minibar "entdeckt". Alternativen wie z.B. ParkInn sind zwar etwas günstiger, haben aber keine Sauna und lassen sich den Shuttle von 500m mit 3€/Person bezahlen, Wifi15€ (dachte immer alle Radisson Gruppe hätte free wifi?) und Minibar sowieso nicht. Ja das HolidayInn Express in Moerfelden hätte es noch gegeben (35€ mit Frühstück (brauche ich nicht) Shuttle 5€, Wifi?, keine Sauna), da könnte man gegenüber bei der Pizzaria ein paar Tage kostenlos parken.
Ja es gibt die Park,Sleep&Fly Raten - auch das NH hat diese "ab" 79€ für 14Tage - in unserem Falle allerdings 139€, ich bezahle jetzt effektiv 48€. Falls mir niemand was kostenloses sagen kann, parke ich halt in Niedrrrad und fahre mit der S-Bahn an Airport(oneway 4,10€), dann mit dem Shuttle zum Hotel. Man könnte ja noch 8,2€ sparen, falls jemand was weiss?
Du kannst sogar noch viel mehr sparen, wenn Du gar nicht fliegst. Zudem hat dich niemand gezwungen einen Flug zu buchen, der um 9:40 startet. Wenn Du Dir die 8,20 EUR nicht leisten kannst oder willst, bleibe am Besten zuhause.
Das ständige rumgenöle wegen Centbeträgen, äh Zentbeträgen geht mir inzwischen ziemlich auf die E**r.
Das ständige rumgenöle wegen Centbeträgen, äh Zentbeträgen geht mir inzwischen ziemlich auf die E**r.
Kontrolliert das keiner? Ich meine mich erinnern zu können, dass darauf hingewiesen wird, dass man nur während des Einkaufs dort parken darf.
Du kannst sogar noch viel mehr sparen, wenn Du gar nicht fliegst. Zudem hat dich niemand gezwungen einen Flug zu buchen, der um 9:40 startet. Wenn Du Dir die 8,20 EUR nicht leisten kannst oder willst, bleibe am Besten zuhause.
In Niederrad findet man immer freie Parkplätze besonders um die Weihnachtszeit und da hat es doch auch ein NH Hotel du könntest ja mit dem Shuttle zum Airport fahren .
Du mußt ja nicht im NH Niederrad wohnen du kannst auch durch die parkgarage durch's Hotel zur Lobby gehen und den Shuttle Bus nehmen, die Koffer kann man ja schon vorher zum Airport bringen .
Ist zwar gemein aber Wir sind doch hier im Maximierforum VFT oder ?
Als Hotel würde ich das Innside Niederrad nehmen - Sauna , Wifi , Design-Hotel , alles da , aber nicht auf dem Hotelparkplatz parken sondern davor auf der Straße .
Mann Chris, jemand, der so denkt wie du, sollte sich mit Beiträgen im Thema "Mittel und Wege, Parkgebühren zu sparen" zurückhalten!! Ich frage mich wirklich ob ihr NERDS nicht mal einfach das Maul halten könnt?
Auch noch frech werden ?