Neulich in BRE (Airbus-Allee): Anhang anzeigen 40632 So viel zum Thema "kostenloses Parken am Airport"...
Aua! Da waere ich aber ganz schoen pissig, abends so mein Auto wiederzusehen
hat jemand ne Idee/Tipp wo man außer an den SSB-Bahnhöfen bis zu 5 Tage für ZRH parken kann (an den Bahnhöfen wenn mich nicht täuscht 5 cHF/Tag)?
sorry SBB
Kannst du mir sagen, welchen Bahnhof für ZRH airport denn geeignet wäre (5 Nächte Parken)?
Bassersdorf bietet sich an. Nah zum Flughafen und relativ viele Park&Ride-Plätze (à CHF 6.- pro Tag).
also schon wieder 1CHF aufgeschlagen.... und wo sind die kostenlosen Parkplätze von denen hippo72 spricht?
Danke aber bist du sicher, daß man dort ÜBERNACHT kostenlos bleiben darf? Ich kenne die P&R Plätze in DE, dort darf man kostenlos parken, aber nicht übernacht, max. 23hDie findest Du entlang den Straßen rund um die Aussenstationen der S-Bahnen. Altstetten entlang der Hohlstraße, in Glattbrugg, in Wettingen, in Wetzikon. Nur um mal Beispiele zu nennen.
SBB: P+Rail-Bahnhof finden.
Wenn die Höchstparkdauer 7 Tage beträgt, warum stehen hier dann Preise für Monat und Jahr?
Hoffentlich!Gibt's ne Strafe die gleich ist wie wenn man nur 7 Tage Maximalparkdauer bezahlt (z.B. Parkkralle)
Hat jemand aktuelle Tipps für DUS? Parkhaus/überdachter Parkplatz, bewacht? Danke
Ist das neu? Du stellst nicht nur komische Fragen sondern gibst jetzt auch dumme Antworten. Zu deinem Vorschlag: Habe ich, dann sag mir mal was zu - parkenflughafendus - relaxparkgoogle mal
ja wie oft passiert das denn? Wer 100%ig sicher gehen will muss mit dem Zug kommen oder Parkgebühren zahlen-aber dieses Thema beschäftigt sich mit "Geld sparen"