ANZEIGE
Wenn irgendwas stetig teurer wird dann sind es auf jeden Fall die Bahntickets habe ich so das Gefühl zumindest
Dein Benzin/Diesel nicht?
Wenn irgendwas stetig teurer wird dann sind es auf jeden Fall die Bahntickets habe ich so das Gefühl zumindest
Auskunft soeben von BMW Airport Service München: Günstigstes Paket für 4 Tage 99 €; Angebot nannte sich "Park & Fly"
Sind die tatsächlich so teuer geworden?
4 Tage parken mit Waschen und Repartur? günstiges Angebot in MUC meistens Sarah Kawamoto: GüNSTIG PARKEN AM FLUGHAFEN MüNCHEN - parken m 4 Kalender Tage ca.25€ -war früher 19€ aber irgendwo scheinen die Mafiosi sich jetzt abzusprechen
Mir stellt Europcar den Mietwagen zur gewünschten Zeit direkt vor meine Haustüre und ich kann ihn an vielen D Flughafen meist direkt am Check-in wieder abgeben.Ich lass öfters mein Auto für 2-3 Tage am Flughafen wenn es nicht geht. Gibt doch mittlerweile genug Parkmöglichkeiten für mehrere Tage die bezahlbar sind.
Parken Flughafen München - online Buchung:
Frage an die Profis:ich versuche für April für 18 Tage eine online Buchung in PH 3 od PH 7 bin aber über die Preise sehr überrascht. Bis vor kurzem, letzter Flug im Nov. 2014, waren das eigentlich ganz gute Preise, so um die 100,-.
Wenn ich das nun versuche zu buchen legt es mir Kosten von 249,- vor?
Sind die Preise so stark gestiegen?
Danke an alle für eure Rückmeldung und schönen Abend
Parken Flughafen München - online Buchung:
Frage an die Profis:ich versuche für April für 18 Tage eine online Buchung in PH 3 od PH 7 bin aber über die Preise sehr überrascht. Bis vor kurzem, letzter Flug im Nov. 2014, waren das eigentlich ganz gute Preise, so um die 100,-.
Wenn ich das nun versuche zu buchen legt es mir Kosten von 249,- vor?
Sind die Preise so stark gestiegen?
Danke an alle für eure Rückmeldung und schönen Abend
Habe gerade das "Problem", einen Parkplatz über das Wochenende in der Nähe von FRA zu finden (kommend aus Würzburg, A3) - welcher
- nahe an der Autobahn ist
- innerhalb 50km Radius zum Flughafen ist
- deswegen vom Etihad-Limo-Service angefahren werden kann
Irgendwelche P&R-Parkplätze an der Strecke, welche sicher sind?
Was ist mit Parken am HI in Neu-Isenburg, da ist ein kostenloser Hotel-Parkplatz?
Caro
Dann frag doch mal nach der Basestation des Limoservices. Kommen glaube ich aus Offenbach. Vielleicht kannst Du dort parken?!?!
Ginsheim an der S-Bahn geht recht gut.
Und wie kommst zu dieser Meinung?