ANZEIGE
Falls du was Passenderes gefunden hast, wäre ich interessiert.Amex doch nicht mein Amazon Visa Ersatz werden soll.
Falls du was Passenderes gefunden hast, wäre ich interessiert.Amex doch nicht mein Amazon Visa Ersatz werden soll.
[...] da Amex doch nicht mein Amazon Visa Ersatz werden soll.
Welche Alternative hast du denn gefunden? Ich bin da aktuell auch noch unschlüssig.
Dann schauen wir mal.vor kurzem sehr viel recherchiert
Das ist bekannt und gilt für jede Amex. Mittlerweile aber schon viel besser als früher.Bei Payback Amex sollte man eine Zweitkarte haben, weil nicht überall akzeptiert.
Das wiederum ist nicht unbedingt so. Bei Hotel und Mietwagen vielleicht oder GC only Läden.Das selbe bei Debit Karten wie Revolut und N26.
Gibt doch alternativen.Die Payback Visa mittlerweile nicht kostenlos und bringt zu wenig Punkte.
Nein. Außer man hat nur Advanzia und tf angeschaut. Scheint hier so.Bei den komplett kostenlosen muss man das Konto selbst ausgleichen jeden Monat sonst fallen schnell Zinsen an. Das selbe bei Bargeld Abhebungen. Also Kostenfallen integriert.
Also so lange kann der Vergleich nicht gewesen sein. Tut mir leid.Nach langem Vergleich bin ich auf die DKB...
Ist in dem Teil des Forums nicht erwünscht.Falls Interesse besteht kann ich gerne werben und beide Seiten bekommen Punkte.
Bis auf den Umstand mit der Fremdwährung und Gebühr für Abhebungen, wofür man wieder eine andere Karte benötigt, eine gute Wahl.Bei Hilton bekommt man die Karte aber ohne zusätzliches Girokonto und man bekommt gut Punkte.
Die 48 EUR im Jahr hat man durch Punkte und den Vorteilen schnell mehr als wieder raus.
Also so lange kann der Vergleich nicht gewesen sein. Tut mir leid.
Gibt genügend alternativen, die die selben Vorteile bieten, wie die DKB Visa Credit ohne Gebühren und Giro.
Norwegian, Barclays, Hanseatic,...Wo bekommt man die ohne Giro und ohne Gebühren?
Bis auf den Umstand mit der Fremdwährung und Gebühr für Abhebungen, wofür man wieder eine andere Karte benötigt, eine gute Wahl.
Gibt genügend alternativen, die die selben Vorteile bieten, wie die DKB Visa Credit ohne Gebühren und ohne Giro.
Norwegian, Barclays, Hanseatic,...
Nein, die buchen alle auf Wunsch monatlich 100 Prozent per Lastschrift von einem beliebigen Konto ab und sind dann komplett kostenlos.Ok falsch verstanden. Du redest von Alternativen.
Bei den oben genannten hab ich überall verstanden dass die alle nicht selbst komplett abbuchen.
das habe ich doch oben bereits geschrieben, ich zitiere dir das mal.Bei den oben genannten hab ich verstanden, dass die gar nicht, oder nicht komplett abbuchen, oder es gab andere Nachteile wie schlechten Service oder Probleme bei Cashbacks.
Gibt genügend alternativen, die die selben Vorteile bieten, wie die DKB Visa Credit ohne Gebühren und ohne Giro.
Doch doch.Bei den oben genannten hab ich verstanden, dass die gar nicht, oder nicht komplett abbuchen.
aber vom Ergebnis vielleicht doch nicht ganz so vollständig?Ich hab für ne Freundin vor kurzem sehr viel recherchiert:
Bei Payback Amex sollte man eine Zweitkarte haben, weil nicht überall akzeptiert.
und genau hier hätte ein wenig mehr Recherche bessere Ergebnisse zutage fördern können.Bei den komplett kostenlosen muss man das Konto selbst ausgleichen jeden Monat sonst fallen schnell Zinsen an. Das selbe bei Bargeld Abhebungen. Also Kostenfallen integriert.
So ist es.Nach langem Vergleich bin ich auf die DKB gekommen welche ziemlich gut ist von den Eigenschaften / Vorteilen her, aber man benötigt ein Girokonto bei denen und die Karte ist auch nicht mehr kostenlos.
Ansichtssache, was einem die Punkte wert sind, und natürlich umsatzabhängig.--> Bei Hilton bekommt man die Karte aber ohne zusätzliches Girokonto und man bekommt zusätzlich gut Punkte.
Die 48 EUR im Jahr hat man durch Punkte und den Vorteilen schnell mehr als wieder raus.
Advanzia hat auch Karten mit lastschrift.Nein. Außer man hat nur Advanzia und tf angeschaut. Scheint hier so.
Gut, die kostenlosen Karten bezahlst du halt mit mangelndem Kundenservice. Bei Barclays kannst du wohl laut Berichten hier aus dem Forum gut und gerne mal einige Wochen auf eine Partnerkarte warten.Wenn dkb, dann würde ich nur Miles and more oder Hilton nehmen. Bin kein Freund von dem Laden.
Ich verstehe den hype der anderen hier genannten nicht. Wenn es nur als Backup sein soll, reicht für Otto Normal die Visa / Mastercard der Hausbank. Diese umsonst Mentalität für dennoch Vorteile wie Cashback verstehe ich nicht. Irgendwie / irgendwann muss auch das finanziert werden. Will man deshalb dann jedes Mal wieder die Karte wechseln?
Die sich hier im VFT tummelnden Forumsmitglieder sind eh eine besondere Spezies und nicht der Normalnutzer...
Habe ich doch auch erwähnt. Nur auf den üblichen Vergleichsportalen wird das nicht erwähnt, da muss man schon selbst etwas recherchieren für.Advanzia hat auch Karten mit lastschrift.
Ich habe es bislang genau zwei Mal erlebt, dass eine bis dato kostenlose Karte plötzlich bepreist wurde: einmal durch die Targobank (kennt jemand noch die Karstadt Mastercard? ), wobei das letztlich ein Ergebnis der Geschäftsaufgabe durch die Karstadt-Quelle-Bank/Valovis-Bank war, und einmal durch die DKB (als Folge ihrer veränderten Geschäftsausrichtung).Diese umsonst Mentalität für dennoch Vorteile wie Cashback verstehe ich nicht. Irgendwie / irgendwann muss auch das finanziert werden. Will man deshalb dann jedes Mal wieder die Karte wechseln?
Sorry, mir ist nicht ganz klar, warum du dann in diesem Thread hier mitliest bzw. sogar antwortest. ;-)Diese umsonst Mentalität für dennoch Vorteile wie Cashback verstehe ich nicht. Irgendwie / irgendwann muss auch das finanziert werden.
Ich frage mich eher anders herum: Warum für etwas bezahlen, was es auch kostenlos gibt bzw. sogar noch Cashback bietet? D.h. statt bspw. die DKB VISA Credit für 30 Euro im Jahr zu nehmen hatte ich einfach die kostenlose Amazon LBB Karte die sogar noch mehrere hundert Euro einbringt.Mir ging es um etwas anderes. Ich glaube ich lasse es einfach...
Payback gehört American Express. Den Kartentyp wird Payback aber eventuell auch so erfahren?Angebot in der Payback-App: 500 Punkte für Einsatz der Amex ab 50 Euro. In der Amex App (Offers) steht die Aktion nicht.
Wie funktioniert das? Woher weiß Payback, dass man mit Amex für 50 Euro oder mehr eingekauft hat? Sonst werden doch nur monatlich die verdienten Payback Punkte übertragen, aber jetzt auch die Info über einzelne Einkäufe?
Die Frage ist auch, ob es ein einzelner Umsatz über 50 Euro sein muss, oder ob auch mehrere kleinere Umsätze zählen, die in Summe 50 Euro übersteigen?
Gar nicht. Müssen sie auch nicht.Wie funktioniert das? Woher weiß Payback, dass man mit Amex für 50 Euro oder mehr eingekauft hat?