Kurze Frage zur Payback-AMEX:
Kann ich die Karte auch im Guthaben führen?
Also sprich: Kann ich Geld auf das AMEX-Kartenkonto überweisen, oder kann man die Karte nur als klassische Kreditkarte mit monatlichem Ausgleich führen?
Der Barcode hinten auf der Amex und der auf der regulären PB-Karte unterscheiden sich.
Damit meine Freundin auch mitsammeln kann ohne das ich sie namentlich registrieren muss (habe keine Zweitkarte erhalten und soll jetzt im Nachhinein den Namen des Mitsammlers angeben wenn ich eine zweite Karte will) habe ich meine normale PB-Karte als verloren angegeben und eine Ersatzkarte erhalten.
Der Barcode darauf ist identisch mit meiner "verlorenen" PB-Karte. Daher verunsichert es mich das der Barcode auf der Amex ein anderer ist.
Wenn Du Dich mit der Kundennummer der PB-Amex auf payback.de einlogst kannst Du Deine PB-Kundennummer sehen & eine vorläufige Karte ausdrucken. Diese Karte ist dann Deine PB-Hauptkarte. Du kannst sowohl eine Haupt(ersatz) karte aus Plastik bestellen als auch eine Mitsammler(ersatz)karte (2 getrennte Briefe).Mal ne Frage:
Habe eine normale Paybackkarte und die PB-Amexkarte (beides zusammen beantragt/eröffnet). Konten sind auch verknüft.
Bisher sammle ich so, dass ich meine PB-Karte scanne und mit der Amex bezahle für die extra Punkte.
Auf der Amex ist hinten ja ein Bar-Code drauf den man auch scannen lassen kann.
Landen diese damit generierten Punkte direkt auf dem PB-Konto und werden mit den aktivierten eCoupons kombiniert
oder landen diese Punkte auf dem Amex-Konto und werden erst bei Abrechnung der Umsätze übertragen?
Der Barcode hinten auf der Amex und der auf der regulären PB-Karte unterscheiden sich.
Damit meine Freundin auch mitsammeln kann ohne das ich sie namentlich registrieren muss (habe keine Zweitkarte erhalten und soll jetzt im Nachhinein den Namen des Mitsammlers angeben wenn ich eine zweite Karte will) habe ich meine normale PB-Karte als verloren angegeben und eine Ersatzkarte erhalten.
Der Barcode darauf ist identisch mit meiner "verlorenen" PB-Karte. Daher verunsichert es mich das der Barcode auf der Amex ein anderer ist.
Kurzum:
Ersetzt der Barcode auf der Amex den Code auf der PB-Karte?
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
Wenn Du sicher mehr als 7k€ pro Jahr umsetzt, dann ja.ne schöne Sache wie ich finde.
Sparfux wie kommst du auf gerade diese Summe?
Bei Kunden mit Lieblingspartner muss es noch mehr Umsatz bis zum Break-Even sein, denn beim Lieblingspartner bekommt man jetzt schon doppelte P°.7000€ * 0,5% (Vorteil durch Turbo Option) = 35€ (Kosten für Turbo-Option)
7000€ ist der Break-Even ab da kreierst Du einen Vorteil. Oder habe ich was nicht richtig verstanden?
Was genau meinst du mit Payback Max?
Wie verhält sich das mit dem "Payback Max" Turbo eigentlich bei Zusatzkarten, gilt der für beide Karten gemeinsam?