Habe meine Karte jetzt pünktlich zu Weihnachten erhalten.
Beantragt bzw. Postident durchgeführt hatte ich am 15. und am 21. wurde sie in die Schufa eingetragen.
Mit dabei war außerdem ein Heftchen mit Payback-Coupons und ein Flyer zum kontaktlosen Bezahlen (worin u.A. Burger King als Partner aufgelistet ist
).
Wollte das gute Stück dann heute nach der Aktivierung gleich mal bei Paypal hinzufügen. Der dort angefragte Umsatz wurde auch sofort online angezeigt, leider aber nur mit dem nichtssagenden Buchungstext "PAYPAL" ohne die benötigte 4-stellige Nummer.
Kriegt man die erst auf der endgültigen Abrechnung zu sehen? Finde ich ein bisschen schade. Wäre doch technisch sicher kein großer Akt, die dort bereits anzuzeigen.
Eine normale Online-Zahlung habe ich danach auch gleich ausprobiert, die ging problemlos durch
(trotz falschem Ablaufdatum - wollte das mal testen nachdem ich hier darüber gelesen hatte) und wurde ebenfalls direkt angezeigt. So weit, so gut.
Ist es eigentlich normal, dass das Unterschriftfeld fast über die gesamte Breite und ca. die halbe Höhe mit allen möglichen Zahlenkombinationen bedruckt ist? Wie soll ich da noch drauf unterschreiben (so dass es nachher noch wer lesen kann)?